Jack ist ja ein Traum! :shock:
Beiträge von Bobba
-
-
Ich fände es gut, wenn du den Hamster trotzdem nehmen würdest, er hat schließlich auch ne Chance verdient. Aber das ist natürlich ganz deine Entscheidung!
Zum Thema austicken: Hier im Forum gibt es auch einige, die Schnell austicken können. Sowas ist nie gut, sondern schadet nur, ganz egal in welcher Situation. Aber wenn sie sich entschuldigt hat finde ich, sollte man da auch nicht lange nachtragend sein.
Gute Besserung:)
-
@ Sasse
Dir ist aber schon bewusst, dass Hasen reine Wildtiere sind?
Sämtliche "Hasen" die als Haustiere gehalten werden sind Kaninchen, also auch die ganz Großen unter ihnen.
Wollte das nur erwähnen, weil es so klingt, als würde man beide als Haustiere halten.Ich denke, dass es in Ordnung ist, Meerschweinchen und Kaninchen zusammen zu halten, solange sich die Meerschweinchen zurückziehen können.
-
-
Bei so viel Gewichtsverlust würde ich auch so bald wie möglich zum TA gehen. Bin gespannt, was dabei rauskommt:)
Bei 20g würde ich dagegen noch keine Panik schieben. Mein Kastrat hat innerhalb eines Tages Gewichtsschwankungen von 40g, je nachdem wie viel er gerade gefressen hat. Selbst wenn man immer zur gleichen Uhrzeit wiegt, denke ich, kann das durchaus mal passieren.Ich hoffe, ihr findet bald passende Schweinchen aus Außenhaltung. Sonst würde ich sie, gerade bei den Gewichten, reinholen.
-
Fabs: Sie war auf einer Tierheimseite ausgeschrieben. 7 Jahre alt, saß alleine und war wegen Umzug abgegeben. Als ich heute bei den Besitzern angerufen hab war es leider schon zu spät...hätte ich nur nicht so lange überlegt...
Saria: Ich drück die Daumen, dass er wieder fit wird! Unser Kater war gestern auch erst beim TA...
-
...das alte Meerschwein, das ich so gerne aufnehmen wollte, jetzt mit zwei Kaninchen zusammen sitzt und da angeblich glücklich ist.
-
Freut mich, dass es ihm gefällt!
Ich hab inzwischen auch Fleecedecken und bin gerade am ausprobieren, wie ich das am günstigsten mit dem saubermachen arrangiere. Derzeit versuch ichs mit extra Folie+Handtuch unter den Unterständen, die ich öfter mal wechseln kann.
Wie machst du das denn? Falls du Tipps hast, immer her damit!Wenn ich könnte würde ich einstreuen...aber mein Gehege muss flexibel bleiben, wenn wieder besuch kommt.
-
Bei dem Fell könnte man ja neidisch werden.
Ich versuche meinen immer Sonnenblumenkerne anzudrehen, damit sie so ein schönes glänzendes Fell kriegen...aber die mögen sie leider garnicht, bis auf die dicke Franzi, und die sollte keine fressen.Adam find ich auch ziemlich hübsch, aber der Charakter ist eben doch am wichtigsten:)
Also ich persönlich glaube nicht an sowas wie Telepatische Kommunikation. Erst recht nicht mit Verstorbenen. Ist aber meine eigene Meinung und solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, kann man natürlich nichts komplett ausschließen...
Hat sich Benny schon ein bisschen eingelebt?
-
Mein Kastrat hat auch so seltsame Rosetten wie Mia.
Also für ein "Glatthaar"(laut Vermittlungshomepage) sieht Benny aber sehr "rosettig" aus.
Glänzt sein Fell in echt auch so toll? Sieht ja echt hammer aus! -
Echt ein Hübscher! Mir gefällt dieses viele, kräftige Rot.
Bin gespannt auf seine Damen! -
Und wo bleiben die Fotos?
Meine würden auch nie eine Karotte einer Gurke vorziehen, ganz zu schweigen von Gras! Seltsamer Kerl. :wink: -
Es tut mir so leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Manchmal geht es halt einfach nichtmehr...Ganz liebe Grüße von einer die heimlich mitgebangt hat.
-
Dankeschön!
Sind bei Sables denn nicht nur Gesicht und Füße dunkel? -
Danke für die Erklärung! Viel Erfolg bei deiner Suche:)