Beiträge von mion

:oops: Süüß!
    Er war wirklich ein Hübscher und sicherlich auch glücklich mit dir.
    Du hast mein Beileid, obwohl ich mich auch für dich freue, dass du ihn kennenlernen durftest, denn man merkt, dass du ihn sehr geliebt hast!
    Kopf hoch

:P Bin neu und wollte auch gleich mal was schreiben!

Meine Schweinchen leben leider auch in einem gekauften Käfig, er war zwar der größte den wir damals gefunden haben, trotzdem wünschte ich, ich könnte ihnen selbst etwas bauen. Leider lebe ich noch bei meinen Eltern, weshalb das wohl nicht mehr als ein Wunschtraum bleiben wird.

Aber ich glaube sie sind glückliche kleine Säue (leider nur noch 2), ich gestalte den Käfig öfters um ( meine neueste Errungenschaft ist eine Frettchenhängematte, ein praktisches Ding, dass die 2. Ebene ganz einfach erweitert), spiele Futterspiele mit ihnen, bringe ihnen Tricks bei (eine kann 4 die andere bereits 5 Tricks) und lasse sie fast täglich frei laufen.

Ich liebe sie sehr und wünschte, ich könnte ihnen mehr Freiraum bieten, aber ich gebe mein bestes und nach dem Popcornen (sind immerhin schon 6 Jahre alt) und ihrer munteren Art zu urteilen, geht es ihnen ganz gut!

Habe schon Pläne für selbstgebaute Gehege aus IKEA-Regalen im Internet gesehen XD, wenn ich denn dann mal meine eigene Wohnung habe! Aber das werden meine Süßen wohl nicht mehr miterleben :(

PS: ICH KANN NIE WIEDER OHNE SCHWEINCHEN LEBEN!

Ahhhh, habe noch was positives gefunden, dass den Käfig wohl weniger schlimm macht.
    Wir haben einen Garten, nur 5 min mit dem Auto entfernt, mit einem schönen, sicheren Gehege auf einem halbschatten Plätzchen.
    Da freuen sie sich immer ganz besonders, die kleinen Wollknäule!