ich hab mir das nicht vorgestellt als Gassi xD
Ich habe eher daran gedacht in den Garten zu gehen,
aber wie wäre es mit einem Freigehege? Wie groß sollte das sein?
Beiträge von Manu1990
-
-
Hi :wink:
reicht es nicht wenn ich von der Arbeit komme mit den Meerschweinchen einen langen Spaziergang mache? Ihr habt vollkommen Recht mit dem Gehege, wegen der Gesundheit des Tieres usw., aber mit einem langen Spaziergang kann man das sicher umgehen?
Wie macht ihr das im Winter?
Kann ich bei jeder Temperatur mit einem Meerschweinchen raus gehen, ich glaube es eher nicht, oder irre ich mich da?
Lasse mich gern eines besseren belehren. :wink:
Vielen Dank im Voraus. -
Oh Entschuldigung, ich hab total vergessen zu erwähnen, dass da noch zwei extra Stockwerke mit dabei sind, wie lange sollte man den der Auslauf dauern und wenn ja wie weit? Ich bin da ein absoluter Laie und ihr Profis mit z.T. langjähriger Erfahrung müsst es ja wissen.
-
Hallo
nächste Woche kommt mein Käfig der 115x60x58cm groß ist, reicht das für zwei Meerschweinchen? Theoretisch müsste es gehen. Kann ich zwei Männchen darin problemlos halten, ohne das die übereinander her fallen?
Oder kommen zwei Weibchen miteinander besser klar?
Mein Problem ist nämlich, dass ich von 8 Uhr bis 18 Uhr nicht daheim bin und da ich nur das beste will für die kleinen, ist es mir wichtig, was sich hier am besten verträgt, ich würde es somit nicht mitbekommen bei streiteren außer am Wochenende, was auch zu spät sein könnte.Wie viel Zeit nehmt ihr euch mit euren Meeris? :wink:
Was habt ihr in euren Käfigen? Von was seit ihr hier absolut begeistert?
Was für ein Streu verwendet ihr, was nicht riecht und sich für Meerschweinchen eignet?
Sind Meerschweinchen eher laut in der Nacht oder relativ ruhig?
Welche Kosten kommen im Monat ungefähr auf mich zu?
Habt ihr Tipps und Tricks für Anfänger?
Freu mich schon auf eure Antworten, vielen Dank im Voraus schon mal dafür!