Könnten auch Milben sein..
Beiträge von Schweinchenliebhaber
-
-
Ist Essig schädlich für Meeris? Denn im Stall bei denen sind weiße Flecken ,die mit Essig weg zu kriegen seien. ( Laut meiner Mutter)
-
-
Ähhh....
Also muss man gar nicht den ganzen Auslauf iso.? Reicht nur ne Schutzhütte????
-
Ich hätte da mal ne Frage:
Mein Vater und ich möchten gerne einen neuen Auslauf bauen denn der alte ist wegen den heftigen Orkan kaputt gegangen. Schön und gut. Ich möchte meine beiden gerne auch im Winter im Auslauf lassen. Das würden sie aber ohne isolierung nicht überleben. Jetzt die Frage:Wie kann man den Auslauf am besten Isolieren?
-
DAS MUSS GEHEN!
-
DAS ist jetzt nicht gerade sehr gut.......denn die möchte den nach einer Woche unten haben....sie meint das es schon warm genug sei...
--------> Frühlingstemparaturen meint sie <----------Menno
-
Hi Leute!
Meine Mutter hat mich gerade gefragt wann mein Schweinchen endlich wieder
nach unten kann...
Denn sie möcht das nicht mehr so gerne. Warum weiß ich auch nicht ...alles sauber im und um den Käfig.NAJA! Habt ihr eure Schweinis schon draußen???
Also wenn dann würde ich den Stall in einer Hülzhütte tuen und natürlich auch DICK Stroh reintuen .Leider aber ohne Isolierung.
Das Wetter wird ja auch immer Wärmer wie man merkt. Ich hoffe ihr helft mir euerSchweinchenliebhaber
-
Dann ist es ja gut! Habe mir schon Sorgen gamacht!
Noch mal ne Frage:
Haben Meerschweinchen eigendlich Schuppen? Letzte mal beim streicheln habe ich so kleine weiße Stückchen entdeckt.... -
Hi Leute
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet...hatte einfach zu viel Stress um auch noch am Computer zu gehen.
Aber ich habe gleich schon eine Frage:
Mucki,verliert neuerdings sehr viele Haare! Ist das Normal? Kahle Stellen gibt es nicht. Und ist so auch Topfit! Oder liegt das daran vielleicht weil wir ihn ja jetzt weil es Winter wird hochgeholt haben., könnte ja sein das er meint es wird Sommer oder so......Hoffe auf Antworten!
Euer Schweinchenliebhaber -
Also:
Nein, sie bekommen weiterhin keinen Auslauf weil ich nicht ein extra Schlafzimmer habe,wo ich meine reinlassen kann. Aber sie verstehen sich jetzt super gut wieder und klappern noch nicht mal mit den Zähnen..
*FREUDZ*
-
Glaub ich nicht denn sie haben einen 120-Käfig plus 2.Etagen dass ist wirklich nicht gerade wqenig
-
Jupp hab ich drin....
ok mal abwarte.... Mucki klappert Lucky immer noch an und Lucky weicht ihm aus....
Ich hab Angst dass sie sich beißen
-
Soll ich ihnen denn Häusschen zur Verfügung stellen oder lieber lassen?
-
So hab meine gerade mal in unser Bad gesetzt und sie machen irgendwie............................................nichts.... gucken sich nur blöd an und klappern noch nicht einmal . Hab ich sie aber wieder im Stall gesetzt klappert Mucki Lucky an......naja ihr sagt ja das sei normal also .....abwarten