Hallo Luchs, Zeugen für die toten Hamster gibt es.Fotos von dem abgemagerten Schweinchen gibt es nicht ,da ich es ja behalten habe und die anderen direkt von dort in gute Hände kamen. Zu der Frau habe ich keine Beziehung, die Zustände wurden mir von Bekannten geschildert die wußten das ich notfalls Schweinchen aufnehme und bei mir in guten Händen sind. Eine Freundin dieser Frau hat mich auch in deren Wohnung gelassen(als Sie nicht da war, ist natürlich nicht legal, ich weiß).So konnte ich mich seber von deren Zustand überzeugen.Wie gesagt, die Schweinchen sind alle raus bis auf die zwei.Jetzt gibt es nur noch den Tierschutz und dann wars das. Leider kann ich sie ja nicht einfach mitnehmen,das wäre Hausfriedensbruch, Diebstahl usw.Gruß JoAnn
Beiträge von JoAnn
-
-
Hallo Maike, sie hatte Männchen und Weibchen zusammen. Die konnte ich alle retten, aber die beiden Mädels will Sie absolut nicht abgeben. Sie hat auch noch Hamster, von denen zwei tot im käfig lagen,wahrscheinlich verhungert. Ich war nicht dabei wie die Schweinchen abgeholt wurden. Ich hätte mich da nicht mehr im Griff. Ich hoffe ich krieg die Kleinen da raus. Gruß JoAnn
-
Danke für eure Antworten. Es wurde schon alles versucht, leider ohne Erfolg. Sie sagt, sie kümmert sich um die Tiere und es geht ihnen gut. Sie hat noch zwei Schweinchen und die will Sie absolut nicht abgeben. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Tiere von Ihr, erfolgreich vermittelt, und ein kleines das ich behalten habe. Als ich das Kleine bekam (7 Wochen alt)war sie bis auf die Knochen abgemagert und völlig eingeschüchert. Jetzt 4 Monate später ist die Kleine die frechste in meiner Gruppe und sehr zutraulich. Werde den Tierschutzverein informieren,aber ich glaube auch nicht das es was bringt.Gruß JoAnn
-
Hallo, brauche dringend Euren Rat. Zwei Schweinchen,halb verhungert und verwahrlost brauchen Hilfe.Die beiden leben bei einer Frau mit 6jährigen Kind die sich Null um die Tiere kümmern. Sie will die Tiere absolut nicht abgeben. Was kann ich unternehmen? Ich werd langsam echt sauer.Gruß JoAnn
-
Na toll, hab grad zum 1.Mal zwei Packungen bestellt. Bin gespannt.
-
Das ist ja wohl das LETZTE. Ist das witztig ,wenn die armen Tiere versuchen aus dem Wasser zu kommen.