Beiträge von Lilane
-
-
na doll. ich seh nur das Bildchen und der Rest ist abgeschnitten... wie kann denn sowas sein? :shock:
-
Aber seht ihr auch die Tage/Wochen-Anzeige? Oder auch nur das Bildchen?
-
na doll, da sieht man ja nur einen Teil davon. Das ist ja oll
-
ab morgen in der 10. Woche
-
um ein so sorgloses Baby beneiden dich sicher viele
ich habe mich heute im KH meiner Wahl zur Geburt angemeldet - die haben schöne Kreißzimmer und dadurch wirkt das nicht so arg klinisch
manch einer mag denken: SO früh schon anmelden? Aber ob ihr es glaubt oder nicht, die sind schon bis inkl. Juli 2012 ausgebucht. Also bin ich mit Anfang August schon knapp dran -
Oh!!! Was für ein wunderhübscher Kerl Die Speckbäckchen stehen ihm ausgesprochen gut! Und du wirst sehen, der wird noch schneller groß als dir lieb sein wird
-
wow!!! was für eine wunderhübsche Familie !!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Racker!! Ich wünsche euch einen wundervolle Kennenlernzeit und vielleicht darf ich dich ja ab und zu mal was fragen
Alles Liebe
von Lilane -
-
GLÜCKWUNSCH ANNA, PAPA und willkommen REZA
-
wahrscheinlich hast du Recht Mäusle!
bzw. was hast du gesagt?
-
Huch, dann war da wohl wirklich ein Schweizerkäseloch in einer Gehirnwindung verborgen ich entschuldige mich höflichst!
Zitat von AhrGans
Irgendwann werd' ich dann mal erzählen, wie ich den Namen vom Küken vergaß...Jetzt will ich das aber schon wissen! Also ob ich mir dann den Namen auf einen Zettel schreiben soll, welchen ich um den Hals trage (bzw. nein, ich graviere ihn ja in meinen Ring ein - da sollte er dann aufzufinden sein )
Zitat von AhrGans
der Gans
(die die kleinste Tupper-Rechnung hatte)!Jaja, aber du weißt eh: Selbst die kleinste Rechnung muss nicht billigste sein: ich hab NUR den Messerblock gekauft, gell? *rofl*
Eine durchaus gut gelaunte und breit grinsende
Lilane -
ooooooh Tupperabend! Wie gern würde ich auch mal wieder auf einen gehen! Früher gabs viele, die einen gemacht haben. Hier kenne ich kaum welche. Sowas ist immer herrlich entspannend, lustig (und teuer) :wink:
Gute Nacht euch 4(?)en! Oder sind es 5? Mein Hirn muss wohl ein Käse sein :oops:
-
huuuuch, stimmt. ich bin auch schon ganz dement! Da war doch was!
*mich wieder beruhig* bin doch schon so nervös!Süße Träume auch dir!
werd jetzt auch bald am Kissen lauschen