Beiträge von Lilane

Zitat von Riekes Rasselbande

Also wenn ein FA so früh was sehen kann und eine Vermutung hat, dann wirds meist ein Bub ;-) Damit du ein 2tes bekommst, wünsche ich dir wohl lieber ein Mädchen :D

Ja, der FA meinte auch, dass er auch Bub tippt weil genau zwischen den Beinchen was zu sehen gewesen wäre, was nach Schnipi ausschaut. Könnte aber auch die Nabelschnur gewesen sein?! Ich habs auch kurz gesehen, aber mir hätte man da wohl vieles erzählen können. So richtig "deutlich" war es noch nicht. Bin also sehr gespannt ob der Knopf ein Knopf bleibt oder doch eine Knopfine wird. Wann war denn das Outing von Reza?

edit: der FA hat mich extra gefragt, ob er "vermuten darf" oder es lieber für sich behalten soll, weil es halt noch nicht ganz sicher sei. Ich hab gesagt, er dürfe vermuten :lol: hab aber meinem Mann noch nix von der Vermutung erzählt. Sonst ist er vielleicht noch enttäuschter wenns ein Mädchen ist.

Also wir werdens uns auch sagen lassen. Beim letzten US gabs schon eine Vermutung von seiten des FA, aber noch nix ganz sicheres. Den nächsten Termin habe ich in der 18. woche, da könnte man bei guter Sicht und präsentierfreudiger Lage schon was erkennen können.

Was es wird ist mir eigentlich nicht so wichtig. Mein Mann wünscht sich sehnlichst einen Buben, aber andererseits ist er - wenn es ein Mädchen wird - sicher leichter zu überzeugen, dass das Kind ein Geschwisterchen braucht. Von daher wäre ein Mädchen natürlich geschickt :lol: aber im Endeffekt kann man sich das ja nicht aussuchen und ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Geschlecht weniger geliebt werden würde als das andere.

@ hormonelles Bauchquetschen. Mich drückts in letzter Zeit furchtbar in die linke untere Rippe. Ist wie ein Brennen. Hatte ich in der Gegend auch früher schonmal, aber seit ich schwanger bin bald jeden 2ten Tag. Äußerst unangenehm :roll:

Zitat von HippiSchweinchen

Aber Klinisch (Blut/Urin) kann die Schwangerschaft schon bestätigt werden)

das ist aber biologisch. Klinisch bestätigt werden kann eine Schwangerschaft erst, wenn man sie auch sehen kann, oder geh ich da jetzt völlig auf dem falschen Gleis?

Ja, mit den Röteln hab ich auch so mein Leiden... mein Titer ist zu niedrig, TROTZ Impfung und durchgemachter Krankheit als Kind... suuuper ätzend. ich muss jetzt also immer gucken, dass ich nicht in eine Ubahn einsteige in der 2 Kindergartengruppen sind oder größeren Kleinkindergruppen aus dem Weg gehn. Total mühsam :roll: ich lasse mich nach der Geburt auch gleich im KH nachimpfen.

Hui, Herzlichen Glückunsch Hippischweinchen!! :)
    Ich war bei 4+3 das erstemal beim FA und er konnte die Schwangerschaft schon klinisch bestätigen. Hab also schon eine Fruchthülle mit kleinem weissen Punkt drinnen gesehen. Aber das muss wohl so früh noch nicht sichtbar sein, man sollte also nicht enttäuscht sein, wenn sich nur Schleimhaut abbilden lässt!

Ich habe am Freitag wieder Termin, bin dann bei 14+0 und schon seeehr gespannt wie das Knopfi mittlerweile aussieht. Der letzte US war bei 12+1 und da war es schon ein komplettes Menschlein :)

Hermine: Ich finde eure jetzige Pflegelösung optimal. Dann bekommt ihr alles von ihm mit, das ist viel persönlicher als wenn man es nur erzählt bekommt! :)

hui, ich mag auch eins sehen. Bei mir ist noch nicht wirklich viel zu erkennen, aber das liegt 1. daran, dass ich nicht gerade gertenschlank bin und 2. daran, dass ich dir noch fast 4 Wochen hintennach bin :wink:

ca 25% chance hat man in einem Zyklus bei dem man in der hochfruchtbaren Zeit herzelt :) das ist weniger als viele denken! im NFP Forum gibts auch einen Thread für "schlampig verhütende" Frauen und da wird nur ein sehr geringer Prozentsatz dadurch wirklich schwanger.
    Ich würde mich daher über deine Fruchbarkeit (so hatte ich das rausgelesen) wirklich keine Sorgen machen wenn du dadurch noch nicht schwanger geworden bist.

so, ich lass jetzt mal den "kleinen" drinnen. da sieht man wenigstens die Tage & Wochen. Wenn man auch leider nicht die "Resttage" sehen kann, die sind nämlich dennoch abgeschnitten :roll: im anderen Forum tut der Ticker aber anstandslos :oops: