*daumenquetsch*
Beiträge von Lilane
-
-
@ Probleme mit dem Essen: Hier, ich! Ich kann keine größeren Portionen essen ohne sofort das Gefühl zu haben, ich muss platzen. Obwohl ich noch Hunger habe. Das ist extrem mühsam... Vertragen tu ich hingegen eigentlich alles. Kaffee mag ich nicht mehr, aber das zählt ja nicht *g*
@ Wehwechen: Mein Rücken tut mir mittlerweile häufiger weh. Und nachts liege ich immer schlechter, ich brauch dringend ein zusätzliches Kissen, damit ich höher liege mit dem Oberkörper. Aber es muss halt so ein "großes" Kisses sein, damit der Oberkörper nicht abgeknickt wird, sondern langsam "ansteigt" - versteht ihr was ich meine?
Ich will mir ja auch noch ne "Stillwurst" (Stillkissen) kaufen, aber das löst mein "Lagerungsproblem" leider auch nicht.Ansonsten bin ich fleissig beim Kleidung shoppen (fast alles gebraucht) für die ersten 3-4 Größen. Da bin ich auch noch unsicher, wieviel von was ich eigtl. brauche. Und Stoffwindeln fehlen mir auch noch.
-
@ Hermine: Dein Kleiner ist echt sooooo süß! Beim ersten Bild könnte ich glatt zerschmelzen
-
das finde ich jetzt aber auch echt lustig, dass ihr beide am selben Tag Termin habt
-
Stimmt, Marthe bekommt ein Mädchen. Und traut sich wohl garnicht in die Jungensriga hier herein
-
Zitat von AhrGans
Lilane
Solange du ihn noch ausbrütest, bleibt er für mich eh "das Wienerle"...
:wink:Hihi stimmt ja
-
Namen werden noch heiß diskutiert - ich glaube da brauchen wir noch ein bisschen - aber noch ist ja auch etwas Zeit. Immerhin kann ich euch nun immer von "ihm" erzählen. Hach, wie schön!
Ich kann mir mich so gut als Bubenmama vorstellen, ich weiß auch nicht warum :oops:@ Gänschen: Stimmt, gibts hier eigentlich ein Mädchen?
-
Ja, Hermiiiiine *ruf* wie geht es euch?
Wir haben endlich ein eindeutiges Buben-Outing *juhuuuuuu*
-
Na, dann herzlich Willkommen Katrina und das ihr schnell Erfolg habt
-
auf dem ersten bild sieht man sie gut @ denise
-
Na, Velvet? Immer noch am kugeln?
Mein Kleines rutscht mir heute in Gegenden rum, da war es sonst noch nie. Oder es macht Streckübungen. Ich merk das hinter der rechten Niere irgendwo Richtung Rücken
-
Ja, der 6. Monat bin ja jetzt auch in der 23. SSW.
-
ja, ich plan auch schon die Möglichkeiten mit ein
-
ich sitze halt viel am Schreibtisch (habe ja noch die Magisterabschlussprüfung vor mir). Zwischendurch räume ich in der Wohnung herum und schaue, das ich regelmäßig rauskomme und ein bisschen die Beine vertrete. Nur muss ich dauernd aufs Klo, das macht Spaziergänge ziemlich doof
-