Ach Katrina, lass dich mal drücken!! Bei den wenigsten klappts sofort auf Anhieb - wir mussten auch ein paar "Runden drehen". Aber dann hat man mehr Zeit für die Vorfreude auf die Vorfreude :mrgreen:
Beiträge von Lilane
-
-
sind die denn alle von der selben Sensivität? Es gibt da Unterschiede! Manche schlagen schon bei 10 hcg an, andere erst bei 25. Schau da mal nochmal in der verpackung nach Alles Gute wünsch ich dir!
Der ClearBlueDigital mit Wochenbestimmung ist übrigends einer der allerbesten SST! Nicht ganz günstig, aber seeehr gut!
-
Ja, ich kann halt auch net so ewig warten, da wird mir ganz schwummrig. Jetzt ist mein Magen aber so voll, das mir auch schwummrig ist
-
der kleine Mann ist ja echt herzallerliebst!!!
Das Bild wo er den Schnulli mit beiden Händen festhält ist einfach genial -
Ich mach jetzt Maultaschen mit Ei angebraten, dazu Kohlsprossen. Irgendwie zusammengewürfelt, aber mein Mann kommt wohl erst später und ich hab Hunger
-
Sooo, hier also auch noch ein Bauchbild von mir bei 25+0:
http://www.abload.de/image.php?img=250_seitlich7hc3f.jpgWahnsinn, was der kleine Mann an Kraft hat mittlerweile :shock: Gestern gabs auch nochmal eine Bestätigung des Geschlechts, er hat den Schniepel brav ins Bild gehalten
Und mein Mann hat ihn gestern glaube ich auch das erstemal wirklich im Bauch herumbollern gespürt - er war ganz fasziniert
-
Wahnsinn, wie schnell der Kleine Mann gewachsen ist. Und soooo süß!!!! *_*
Du trägst ihn aber nicht mit dem Gesicht nach vorne in der Baby-Björn, gell? -
Hui, der ist ja ganz schön gewachsen :shock: wunderschön!!!
Ich muss heute oder morgen auch noch mal ein neues zu Beginn der 26. Woche machen -
OOOOOOOOOOOOOOOH!!!! Ist der NIEDLICH! Der Kleine ist ja echt Zucker *schmelz* und Sam gefällt mir auch ausserordentlich gut als Name
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und willkommen auf der Welt, kleiner Mann!
(jetzt freu ich mich grad noch mehr auf unseren Knopf *schmacht*)
-
ich habe auch einen 17 Jahre jüngeren Bruder
-
Echt ein toller Bildervergleich. Wahnsinn, wie das Wunder Mensch funktioniert
Es war auch für mich ein wunderschönes Jahr mit dir, Hermine! Der Thread hat mich immer sehr bereichert (und tut es noch)
LG,
Angie -
und vor allem ist der Pearl-Index genauso hoch wie bei der Pille. Vorausgesetzt man wendet die Methode korrekt an.
-
Zitat von Katrina
Normalerweise sind die Zyklen entweder normal lang oder länger, aber ich habe noch niemanden gesehen (also im NFP-Forum z.B.), der einen Zyklus unter 14 Tagen hatte mit ES am 7. ZT oder so, mal angenommen :wink:
Äh, hust. Hier, ich hätte so einen zu bieten (das hat auch ziemlich Wellen im NFP-Forum geschlagen). Da war die eHm (ohne jeglichen Störfaktor) an Tag 6 (auch mit ordentlich S+ und MuMu offen am Vortag) und ist auch nimmer runtergegangen. 12 Tage später kam dann die Mens. Ich war an ZT 7 auch beim FA Folli-TV machen und da war schon ein ganz dicker Follikel zu sehen. Wahrscheinlich wars schon der Gelbkörper. Ich bin der Ansicht, das war eine Fehlzündung meines Körpers Aber der Zyklus danach brachte das Wunder mit
-
Du, das kann von sofort regelmäßig zu total unregelmäßig alles sein. Ich habe ja nach Absetzen der Pille mit NFP angefangen, um eben genau das festzustellen - wann ich wieder einen ES habe. Ich hatte direkt im nächsten Zyklus wieder einen. Aber ich hab von vielen mitbekommen, bei denen es länger gedauert hat. Ist wohl auch sehr individuell.
-
uiuiuiui! Dein Kleiner Mann will wohl endlich raus, Velvet Ich drücke mal weiterhin die Daumen, vielleicht drücken wir ihn ja damit raus