Beiträge von Lilane

sind die denn alle von der selben Sensivität? Es gibt da Unterschiede! Manche schlagen schon bei 10 hcg an, andere erst bei 25. Schau da mal nochmal in der verpackung nach :) Alles Gute wünsch ich dir!

Der ClearBlueDigital mit Wochenbestimmung ist übrigends einer der allerbesten SST! Nicht ganz günstig, aber seeehr gut!

OOOOOOOOOOOOOOOH!!!! Ist der NIEDLICH! Der Kleine ist ja echt Zucker *schmelz* und Sam gefällt mir auch ausserordentlich gut als Name :D

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und willkommen auf der Welt, kleiner Mann!

(jetzt freu ich mich grad noch mehr auf unseren Knopf *schmacht*) :lol:

Echt ein toller Bildervergleich. Wahnsinn, wie das Wunder Mensch funktioniert :D

Es war auch für mich ein wunderschönes Jahr mit dir, Hermine! Der Thread hat mich immer sehr bereichert (und tut es noch) :D

LG,
    Angie

Zitat von Katrina

Normalerweise sind die Zyklen entweder normal lang oder länger, aber ich habe noch niemanden gesehen (also im NFP-Forum z.B.), der einen Zyklus unter 14 Tagen hatte mit ES am 7. ZT oder so, mal angenommen :lol: :wink:

Äh, hust. Hier, ich hätte so einen zu bieten (das hat auch ziemlich Wellen im NFP-Forum geschlagen). Da war die eHm (ohne jeglichen Störfaktor) an Tag 6 (auch mit ordentlich S+ und MuMu offen am Vortag) und ist auch nimmer runtergegangen. 12 Tage später kam dann die Mens. Ich war an ZT 7 auch beim FA Folli-TV machen und da war schon ein ganz dicker Follikel zu sehen. Wahrscheinlich wars schon der Gelbkörper. Ich bin der Ansicht, das war eine Fehlzündung meines Körpers :lol: Aber der Zyklus danach brachte das Wunder mit :D

Du, das kann von sofort regelmäßig zu total unregelmäßig alles sein. Ich habe ja nach Absetzen der Pille mit NFP angefangen, um eben genau das festzustellen - wann ich wieder einen ES habe. Ich hatte direkt im nächsten Zyklus wieder einen. Aber ich hab von vielen mitbekommen, bei denen es länger gedauert hat. Ist wohl auch sehr individuell.