Oh, Nele gefällt mir sehr gut. Sophie auch. Ich mag zwar keine Bindestriche, einfach weil man dann auch immer mit beiden Namen unterschreiben muss, aber das ist ja Geschmacksache
Beiträge von Lilane
-
-
das klingt logisch. Also ich will sicher auch nicht sofort eine, aber ich sperr mich auch nicht dagegen. Ich möchte generell für alles offen sein. Ich hab auch noch ein extra Anästhesiegespräch im KH (die bieten das dort an, finde ich gut) wo man sich alles genau erklären lassen kann vorher. Dann weiß man wenigstens was das genau ist, weil während der Geburt hört da eh keine mehr aufmerksam zu vermute ich :wink:
-
Ahso. Dann muss ich da nochmal gucken wo ich die Info herbekomme, wann denn ein "falscher Zeitpunkt" wäre
-
Hmmm, muss ich mal drauf achten. Allerdings mache ich sehr selten was warm in der Mikro. Vorhin die Nudeln - aber die haben genauso geschmeckt wie heute mittag frisch ausm Topp
-
-
Heute Mittag gabs ganz simpel Nudeln mit Tomatensoße und Salat. Heute abend dann den Rest Nudeln + 2 Körnerbrötchen mit Frischkäse + Tomate & Käse
-
-
Also was Handy & WLAN-Strahlung (oder sind das Wellen, ich hab keine Ahnung ^^) angeht, können wir uns eh kaum schützen. Mein Göttergatte hat zudem einen ausgeprägten Technikfimmel.
Soviele PCs/Konsolen/Elektrogeräte wie hier rumstehen, gibts sonst glaub nur im Mediamarkt oder Saturn
Immerhin können wir das meiste davon temporär abschalten.
Aber da muss der Sohnemann durch, bei dem Vateredit: aber es geht hier bei dem Mikrowellen ja um den Nährwert im Essen und nicht um die Weller per se :wink:
-
also geschmacklich habe ich, zugegebenermaßen, noch nie einen Unterschied bemerkt. Es wird halt unregelmäßiger heiß.
-
Ohja, bitte! Die Informationen würde mich auch interessieren
Ich koche auch lieber frisch, das schmeckt auch ganz anders als aufgewärmt. Werde auch für den Knopf dann selber kochen. Gläschen höchstens mal Frucht (also später dann). Die finde ich persönlich ganz lecker und esse sie auch selber
-
Also ich halte garnix von KOCHEN oder Grillen in der Mikrowelle.
Aber ab und zu mal kurz was aufwärmen - das halte ich doch für unbedenklich. Da finde ich die vielen Plastiksachen, in denen das Zeug oft reingestellt wird, deutlich bedenklicher. Ich wärme, wenn dann, nur mit Steingut/Glas in der Mikrowelle. -
Zitat von Lilane
Ich überlege, heute Bratkartoffeln mit Fisch und Bohnen zu machen. Das mag ich in letzter Zeit echt totaaal gerne
es ist jetzt eine Gemüsereispfanne mit Grillwürstchen geworden - auch lecker *mjam*
-
-
Ich überlege, heute Bratkartoffeln mit Fisch und Bohnen zu machen. Das mag ich in letzter Zeit echt totaaal gerne
-
Wie oft wascht ihr denn Wäsche? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. 1x/Tag oder öfters?