Beiträge von Lilane

Und ja, nur noch 8 Wochen :shock: Wo ist die Zeit geblieben? *huaaa*

Dein Bauch wird aber auch langsam richtig rund! Total schööööön!!!

Und bei Mäusle sind sogar nur noch max. 5 Wochen. Hui, bald purzeln hier die nächsten Babys :D

Morgen mach ich wieder eins. Ab jetzt immer zum Wochenwechsel :lol:

@ Jule: Wie schööööön!!! :)
    @ Knüffgen: Sie hatte doch aber gesagt, dass der Vater trotzdem an der Schwangerschaft teilhaben mag, oder hab ich das falsch im Kopf? :)

Stimmt Knüffgen, der Bauch wächst wirklich enorm! Hab heute beim Vorbeigehen an einem Schaufenster auch gedacht: :shock: ich schau aus wie kurz vor der Niederkunft... dabei hab ich (hoffentlich) noch 8 Wochen Zeit :lol:

Oja, die Mäcces Fritten habens mir auch angetan seit ich schwanger bin (gut, die mochte ich auch vorher schon :lol: ) Die gönn ich mir auch ab und zu. Aber generell habe ich mittlerweile wieder mehr Hunger auf Gesundes, am Anfang war echt extreeeem viel Fastfood dabei. Wohl auch ein Grund für die doch nicht allzu geringe Gewichtszunahme. Ich befürchte ich werd ein paar Kilos behalten, die ich dann mühselig abstrampeln darf :oops: Ich hoffe ja, es klappt mit dem Stillen alles und ich verlier darüber wieder einige Kilos.

Schlecht wars mir ja nie, was dazu geführt hat dass ich immer gut essen konnte. Geruch geht eigentlich. Da bin ich nicht sonderlich empfindlich. Ausser bei Alkohol und Rauchgeruch - das mag ich grad wirklich nicht sonderlich :roll:

Achja: Hier also noch das Bild von 31+0 :D

http://www.abload.de/image.php?img=310_seitecfu31.jpg

ein neues US-Bild gabs gestern beim FA-Termin leider nicht, der Kleine hatte sich etwas verbuddelt :lol: dafür nochmal die Bubenbestätigung inkl. Kronjuwelenschau. Er wiegt jetzt etwa 1900gr und ist ca. 42cm groß - der Arzt meinte, er würde wohl so um die 3,5kg wiegen zur Geburt. Das geht ja noch! Ansonsten ist auch alles paletti, keinerlei Verkalkung in der Plazenta und er liegt auch 1A: SL2 (Köpfchen unten, Rücken nach rechts - ganz so, wie ich es auch vermutet habe). So darf er bleiben :) Wahnsinn... in 9 Wochen ist der kleine Mann wohl schon da :shock:
    Ich sortier heute mal die Babykollektion und mache eine Liste wieviel von was wir schon haben (bzw. ich kontrolliere die schon angelegte Liste ob ich alles richtig eingetragen habe). Und dann hab ich auch vielleicht einen kleinen Überblick, was jetzt eigentlich noch fehlt.

ich werde wohl auch die 3 vollen Tage im KH bleiben. Aus rein praktischen Gründen: Es ist immer wer verfügbar wenn ich Hilfe brauche, ich kann mich ausruhen und weiß, dass der Zwerg gut versorgt ist und ich kann den Hauptbesucheranschwung schonmal dorthin bestellen - weil da werden sie am Ende der Besucherzeit nämlich rausgeschmissen und ich muss mich um nix kümmern :lol: