Margret: Ich schließe mich den anderen an, es ist schön, dass Sophie so tolle Freunde hat!
In unserem Freundeskreis gab es ja vor ca. 4 Jahren auch 2 Todesfälle und wir sind mit deren Müttern auch noch sporadisch in Kontakt. Zu Geburtstag und Todestag trifft man sich meistens und auch so ist man nicht "aus der Welt". Ich finde das eine schöne Geste und für die Mütter (die beiden waren auch Einzelkinder) sicherlich ein Trost.
Aellin: WAS?!! Was für eine Sauerei!!!! Der fängt was mit einer anderen an kurz bevor sein 2. Kind geboren wird??? Ich würde ausflippen! Und natürlich sofort den Namen der Jungs ändern lassen. Also den Nachnamen, sofern das irgendwie machbar ist. Ich bin wirklich schockiert!
Mäusle: Juhuuu Umzug! Viel Freude euch! Berichte bitte ab und an, ich gebe zu ich vermisse dich hier 
Hier: Heute feiern wir Schwutters Geburtstag und Ferdis zusammen mit der Familie (sie hatte gestern, er übermorgen). Wir gehen essen mit Schwiegers und Paten. Wird sicher nett! Kuchen hab ich auch gebacken, testweise für Dienstag, da gibts dann "Kindergeburtstag". Und am Freitag nochmal mit meinem Dad + Frau. Am 20. fahren wir dann für knapp 2 Wochen nach Ungarn.
Ansonsten hier nicht viel neues. Mein Baby wird 1.... ich bin ganz sentimental. Dann haben wir nie mehr ein Baby hier... Schon eigenartig. Das Jahr verflog so schnell! Wie sagt man: "The Days are long, but the years are short!" :oops: