Beiträge von Lilane

Dankeschön :)
    Ich hab beschlossen, es diesmal gleich zu erzählen (also hier), denn ändern kann man ja eh nix. Und man soll doch immer guter Hoffnung sein :D

PiNal, ich habe einen 10er Test verwendet, es ist ja erst HL8. Die Tests von dir sind 25er, ich glaube die würden jetzt noch nix zeigen. Die kommen dann aber noch zur "Bestätigung" zum Einsatz. Die Ovus habe ich schon genutzt (diesen Zyklus nicht, da kam der ES überraschend früh, ich hatte noch garnicht damit gerechnet :lol: ).
    Einige Ovus davon habe ich an eine liebe Freundin weitergegeben, die mittlerweile in der 11. SSW ist. Sie wurden also gut angelegt :D

Oooooooh, so tolle Verleihungen hast du bekommen. Ich bin direkt neidisch. Ich hoffe du hast fast geweint als du sie zurückgeben musstest :cry::lol::lol:

Mädels, ich habs versprochen, ich halt euch auf dem Laufenden.
    Ich weiß, ihr rätselt gerne selber, aber ich bekomms einfach nicht so abgelichtet, dass man es sehen könnte: Die 2. Linie auf dem 10er SST an HL8 :) Daher müsst ihr mir bitte verzeihen, dass ihr um das Bilderrätsel umfallt :lol:

Du bist genial, Margret :lol::lol::lol:

Die Warum-Phase. Ja, auf die freu ich mich auch schon. Kann mich noch bei meinen Brüdern dran erinnern (also dem kleinen, 6 Jahre jüngeren und dem Kleinsten, 17 Jahre jüngeren, jedenfalls :mrgreen:

Hermine, ich führe ja Temperaturkurven und die ist diesmal ganz eindeutig. Auch alle anderen Faktoren sprechen dafür, dass der ES diesmal früher war. NMT wäre demnach der 14.9. Wobei meine HL in den letzten Zyklen durchaus kürzer waren. Ich denke mal, in 6 Tagen weiß ich wohl Bescheid ob es was zu berichten gäbe. Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Hibbeln/Schwanger werden wollen: Wir verhüten nicht, hibbeln aber auch nicht. Da der ES diesmal jedoch 5 Tage früher als im Durchschnitt war und da wir die 2 Tage davor endlich mal ein wenig Zeit für uns hatten, könnte es diesmal wirklich spannend werden. :oops:

Jepp, ist bei Leo genauso. Er sagt auch immer "steigen aus" oder "setzen hin". Obwohl wir es immer richtig sagen. Ich wiederhole es dann einfach nochmal richtig: "Genau, wir steigen aus" oder "Ja, lass uns hinsitzen" oder sowas. Ich denke sie spielen einfach auch ein wenig mit der Sprache. Ist ja auch eine gewisse Übung mit Wortbau und Klang.
    Ich denke, dass wird sich wieder geben. Yoda-Style ist ja auch irgendwie süß :lol:

Welche Größen denn bzw. ab welcher Größe? Alles ab 68? Und alles - also nicht nur Strampler und Bodies? Bis wohin? Dann kram ich mal nach vorhandenen Bildern und mach ggf. noch welche.

edit: Wenn du mir per PN deine Emailadresse schickst kann ich dir die Bilder gleich senden. Ich sehe gerade ich hab ab 62-86 von fast allem Bilder. Einige Sachen in 86 kann ich auch noch fotographieren wenn an der Größe Interesse besteht :)

Naja, je nach Menge lohnt sichs wieder. Hab auch schonmal Ichilein einiges geschickt.
    Porto ist ein 10er. Aber ansonsten halt ich alles recht günstig. Hätte auch noch nen Schneeanzug/Fleeceanzug/Wintersachen. Leo hatte letzten Winter 74 rum.

So wie du es beschreibst finde ich es nicht falsch. Du hast alles andere vorher versucht und wenn er sogar schon richtig schlecht schläft deswegen klingt das für mich auch nach Hunger. Und die Quälerei muss dann ja auch nicht sein. Er ist ja kein Minibaby mehr und du stillst ja trotzdem weiter und stillst deswegen nicht gleich ganz ab! Mach dir keine Vorwürfe oder zuviele Gedanken. Dir ist wichtig, dass es Hannes gut geht. Und das tut es. Also ist es ok :)

Mäusle, schön, dass du dich für die Kur entschieden hast. Ich denke sie wird euch gut tun. Du kränkelst ja nun wirklich schon monatelang herum. Das ist ja auch nur Quälerei!