Oje, das ist natürlich fies! Aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass sie so schnell keinen Käufer finden, wenn sie es schonmal unter Wert nicht losgeworden sind. Und selbst wenn, es ist ein Haus mit 3 Wohnungen. Ich denke sowas kauft man nicht, wenn man Eigenbedarf hat, sondern nur als Kapitalanlage. Also ich würde da versuchen keine Panik zu bekommen, kann aber deine Unruhe verstehen
Beiträge von Lilane
-
-
Vielleicht kann dein Körper die Pheromonveränderung, die ja nachgewiesenermaßen eintritt, wenn Frau schwanger ist, wahrnehmen? Tiere mit besonders gutem Geruchssinn können das ja oftmals. Ich finde also die Theorie garnicht so abwegig, dass du das besser wahrnehmen kannst als andere. Wenn auch "unbewusst"
-
Ich kann dich schon verstehen, Katrina. Es tut mir auch wirklich leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und ihr nun entweder eine Pause machen müsst oder vielleicht in Kauf nehmen, dass dein Mann die erste Zeit tagsüber nicht dabei sein kann
Vicky ist doch im Kindergarten, oder? Dann hättest du zumindest doch diese Zeit, in der du "nur" das Baby hättest. Vielleicht überlegt ihr einfach nochmal ganz in Ruhe aus allen Perspektiven ob ihr da auf eine Lösung kommen könntet. Einen Kinderwunsch kann man ja meistens nicht "einfach so" ignorieren und wenn es nur ein paar Monate wärenBei uns ist es so, dass mein Mann eventuell eine neue Stelle antritt bevor das Baby kommt. Je nachdem bekommt er dann auch nur ganz kurz frei. Bei Leo war es nur knapp eine Woche. Aber das wird schon gehen. Er bringt Leo dann morgen in den Kindergarten und ich hole ihn gegen 15 Uhr wieder ab. So komme ich dann ein bisschen raus und habe dennoch den halben Tag Zeit fürs Würmel.
Ich drück dich einfach mal ganz dolle und hoffe, ihr findet eine tragbare Lösung!
-
Velvet: Johann klingt in der Tat schön! Wir haben einen Favoriten, sagen wir mal so. Aber ob es der Name wird, steht wohl auch erst wieder ganz am Schluss fest. Bin schon selber gespannt. Also ob es der wird oder wir noch einen anderen finden Ich hoffe, der Bub bestätigt sich am 28.12. dann nochmal. Ich habe aber trotzdem schon ein neues Newbornset (Body, Schühchen, Haube) bestellt. Von Pandi Panda. So süß!
-
Wir haben immer UB zur großen Unibibliothek gesagt und Bib + Fach (also zb Kunstbib) für die FB (manchmal auch direkt FB). Hach, irgendwie fehlt mir die Uni. Mein Hirn kreist da immer mal wieder dran vorbei. Ob ich doch noch nen PhD drauf setzen soll. Oder einfach noch ein Fach "zum Spaß" studieren. Aber ich denke mal das wird erst relevant, wenn Nr. 2 dann auch im KiGa ist. Und je nachdem was für einen Job ich natürlich finde. Aber generell reizen täte mich so ein PhD in Kunstgeschichte schon auch *träum*.
Bilder: Unsere Fotograpenbilder sind diesmal sooooooooooooo toll!!! Ich schau mal ob ich die schön eingescannt bekomme, dann stelle ich eins ins Album. Ich bin so begeistert. Eins davon wird auch sicher eingerahmt und aufgehängt/aufgestellt.
Schimpfwörter: Leo schimpft jetzt auch manchmal vor sich hin "Seiße". Da er das SCH noch nicht raubringt, klingt das dann eher süß und ich muss mich zusammenreißen nicht zu grinsen und es zu ignorieren. Ihn drauf hinzuweisen das nicht zu sagen bewirkt nur, dass es dann in der Endlosschleife kommt
-
Möppi: Dann wünsche ich euch eine baldige, komplikationslose und wunderschöne Geburt Zum Übertragen kann ich leider nix sagen, Leo kam ja bekanntlich 4 Wochen zu früh
Leo weiß noch garnicht, dass er großer Bruder wird. Irgendwie finde ich es noch zu früh. Er kann ja sowieso noch nichts damit anfangen bzw. garnicht wissen, worum es da geht. Ich denke wenn der Bauch prominenter wird und er vielleicht dann auch mal Tritte oder so spüren kann werden wir es ihm sagen. Einfach weil es dann schon konkreter ist. Also das er wirklich spüren kann, dass da noch jemand ist
-
So, ich hab jetzt mal die wichtigsten US-Bilder raufgeladen. Aktuelle von Leo kommen auch noch.
-
Danke für die PM
Ja, der FA hat extra gedopplert, damit er die Nabelschnur sicher unterscheiden kann. Also die wars nicht
-
In welcher Woche ist sie denn jetzt? Also bei uns war es letztens auch sehr eindeutig fanden der FA und auch ich. Da müsste schon noch viel "abfallen" damit das noch ein Mädchen wird
edit: ich hatte letztens schonmal gefragt, das ist aber wahrscheinlich untergegangen. Ich habe die Album-Daten verlegt und wollte sie neu "beantragen". Dann hab ich auch ein paar US Bilder vom Mini für euch
-
Also Leo benutzt natürlich nicht alle Funktionen vom TipToi, das ist ja klar. Aber er hört supergern die Geräusche und die kurzen Bezeichnungen von Dingen an. Und die Lieder. Die hat er sofort überall gefunden Daher nun auch das Musikbuch.
-
Weihnachtsgeschenke: Hier gibts ein TipToi Buch "Die Welt der Musik", die Duplo Eisenbahn + Schienenset und noch einiges an "Kleinkram" (Brio-Bahnglocke, Biene Maja Puzzle, Steckblumen, Tinti-Badewannensachen usw.). Denke das reicht. Von meinen Eltern bekommen wir Geld und ein paar Kleinigkeiten (SIKU-Mähdrescher zB).
Es wäre schön, wenn Rezas Verdauung durch viel Gurken gelöst werden könnte! Ich drücke fest die Daumen!!
Rina: Herzlichen Glückwunsch!
Velvet: Wo steckst du? Wie geht es dir?
Mäusle: Schön, dass es mit der Kur wie gewünscht klappt
-
Hallo ihr Lieben,
hier wie versprochen ein Update: Heutiger FA-Termin war super. Babyli ist 10,3cm groß (was 16+2 entspricht, ich bin ja auch um eine Woche vordatiert worden bei der NTM) und super entwickelt. Plazenta homogen, Hinterwand und absolut unauffällig. Auch alle anderen Parameter sind ideal.
Und: Es wird ein BUB Ganz eindeutig! So eindeutig, dass der FA auf dem US vermerkt hat: "BUB !!!!"
Im Vergleich zu Leo hat der Babybruder sein Gemächt ganz ordentlich in die Kamera gehaltenIch bin total happy!
Spüren tu ich den Racker auch schon ab und an. Ganz sachte, aber eindeutig. Ich bin so verliiiiiebt!!!! -
Hihi, lustig, dass du das sagst, Velvet. Ich hatte bei der NTM, als die FÄ den Oberschenkelknochen vermessen hat, das Gefühl ein Mädchen "erkannt" zu haben. Völliger Blödsinn, da in dem Stadium ja nun wirklich noch alles total gleich aussieht Aber irgendwie hab ich seither ein Mädelsgefühl obwohl ich davor ein Jungsgefühl hatte. Daher bin ich natürlich doppelt gespannt. Zumal auch mein Mann meinte es wird sicher ein Mädel (obwohl er lieber noch einen Buben hätte). Und meine Mama sagte auch sowas.
Ich kann garnicht sagen was ich lieber hätte. Mit Jungs kenn ich mich halt schon aus. Hab ja drei Brüder und einen Sohn. Aber ein Mädl hätte auch einen Reiz Ach, es ist ja eh schon längst entschieden und ich bin sooooooooooooooooooooooooooo neugierig ob wir morgen schon einen guten Blick erhaschen können -
Aber klar doch. Vielleicht gibts morgen eine erste Prognose :wink: Bei Leo hat der FA in der 16. SSW schon gesagt, dass es recht sicher ein Bubi wird. Ich hoffe also, dass er auch morgen dann eine erste Ahnung hat :mrgreen:
-
Chamylou: Meine Familie ist total happy Ich bin seit gestern schon in der 16. SSW. Die Zeit verfliegt wirklich. Unfassbar :shock: