Es gibt doch auch so niedere "Hochstühle" mit Tisch dran für Kinder. Vielleicht reicht das ja erstmal, dann hat das Kleine seinen eigenen Tisch vor sich und ihr den Couchtisch. Stelle ich mir jedenfalls so vor.
Beiträge von Lilane
-
-
Lieber Gerrik! Hast du an der Uhr gedreht oder wie kann es sein, dass du schon so ein großer Junge bist :shock:
Alles alles Liebe für dich! Lass dich feiern und hochleben und beschenken
-
Ja, Leo hat grad auch so ne Phase. Er isst generell grad kaum was. Ich mache aber auch kein Aufhebens drum. Ist wohl eine ganz normale Phase, die auch wieder vergeht. War auch früher immer mal wieder so. Ich schiebe es darauf, dass er einfach gerade weniger braucht als sonst. Vielleicht wächst er erstmal nicht und braucht weniger Energie. Kinder haben da ja noch ein gutes Gespür. Solange sie sonst eh gut isst würde ich es einfach nicht beachten. Und möglichst wenig aufregen
-
Ich glaub Leo ist komisch. Der will weder Nucki noch Kuschelgetier im Bett. Und auch sonst hat er für die felligen Freunde rein garnix über. Der nimmt sich allenfalls ein Auto ins Bett :oops:
Mal schauen wie Nr. 2 da so wird. -
-
Ich hab diesmal schon deuuutlich mehr Bauch als bei Leo zu der Zeit. Diesmal schiebts mir alles vorne raus wohingegen ich bei Leo deutlich in die Breite gegangen bin :oops:
Erzählt haben wir Leo bisher noch nichts, aber ich denke wenn sich die nächste Gelegenheit bietet werden wir diese nutzen Bald müsste man den Zwerg ja auch von außen spüren können.
Ich spüre den Purzel ja auch schon einige Zeit eindeutig. Total schön
Am 29.12. hatten wir wieder US und es war GANZ eindeutig ein Bub, ich hab das Schwänzchen "fliegen" sehen, also da gab es nüscht zu deuteln. Bei Leo war es glaube ich nie sooooo eindeutig Wir freuen uns. Wir können alles wiederverwerten und da wir nur 1 großes KiZi haben, ist das mit zwei Buben auch sehr ideal.Namen haben wir noch keinen definititen. Aber Ideen zumindest schon.
Gestern war bereits Halbzeit laut FA-Rechnung. Die Zeit vergeht mir viel zu schnell I am not prepared!edit: Margret: Dann wünsche ich einen guten Flug und gute Weiterfahrt bis Sopron. So weit ist es dann ja echt nimmer von hier aus
-
Ja, wenn Leo müde ist, schläft er auch ein. Da kann man nix machen. Zur Not legt er sich ins Eck und pennt ein. Wir hatten auch schon vorher Zähne geputzt und so, zur Sicherheit. Aber er hat dann echt gut durchgehalten
-
Ein wunderschönes neues, aufregendes, spannendes Jahr mit euren Lieben wünsche ich euch
Hermine, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Eure Idee finde ich super. Feiern wenn alle wichtigen Familienmitglieder dabei sein können ist doch schön! Und den Steuervorteil für 2014 mitnehmen auch
Velvet, wow, toll hat Sam das gemalt, echt klasse! Wie gehts dir denn sonst so? Spürst du Nr. 2 schon?
Hier: Wir haben ganz gemütlich gefeiert. Leo war bis um 1 wach, also 15,5h AM STÜCK! Dafür hat er heute bis 12 geschlafen bzw. habe ich ihn dann aufgeweckt :wink:
Was macht ihr denn heute so? Wir machen nur ne ruhige Welle und genießen die Ruhe.
Geböllert wurde hier nur wenig. Hauptsächlich nur um 12 und auch da eher viele schöne Raketen als Geknalle. Um kurz nach 1 war dann schon fast alles ruhig.
Diese Böller gehören echt verboten, die stören doch nur und sind gefährlich -
Wir schauen auch nur ausm Fenster. Außerdem ist mir zu kalt! So!
-
Auch von uns einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
Wir bleiben heute zuhause, ein Freund meines Mannes ist auch da und sonst machen wir nicht viel. Um 12 werden wir den Raketen aus dem Fenster zuschauen (wir haben zum Glück recht gute Sicht!) und Robby Bubble trinken -
Die Reaktion ist ja wirklich furchtbar! Ich glaube, da wäre ich sehr ausfallend geworden. Das ist ja respekt- und taktlos bis ins Bodenlose!!! Die Aussage über ihre Söhne übertrifft echt alles :shock:
Ich hätte wohl darauf hingewiesen, dass ich dann - sollten sie mal zum Pflegefall werden - auch nichts damit zu schaffen haben wollte. Also manche Menschen...
-
Ich finde das Verhalten von deinem Papa einfach kindisch, Katrina. Furchtbar! Selbst wenn er es "erwartet", was ich ja schon doof finde, dann braucht er sich doch nicht so aufzuführen wie ein 5jähriges Kind, dem man das Legohaus versprochen hat... ääääätzend! Verstehe deinen Frust voll
Gute Besserung an Jonas, das klingt ja unschön! Würde aber bei guter Beobachtung auch lieber zuhause bleiben. Sonst holst du dir noch alles mögliche in der Klinik dazu
Gute Fahrt Hermine, das wird schon klappen. Meine Mama wohnt ja auch 650km von hier und in letzter Zeit gingen die Fahrten gut. Plant halt mindestens 2 Pausen über einer Stunde ein, damit Reza herumsausen kann. Wir haben da das Rutschmotorad dabei gehabt, das hat Leo immer voll ausgepowert
Auch nochmal schöne Feiertage an euch alle! Uns gehts gut, Leo hat ne "Neinsager-Phase" und ist sehr bockig und gleichzeitig anhänglich ohne Ende. Gibt es in dem Alter einen Schub? Würde vom Verhalten super passen
-
Huiiii, das klingt so schön bei euch So wünsche ich mir bitte meine zweite Geburt auch!
Den Namen würde ich total gerne erfahren!Zum Schnuller: Leo hat nie einen genommen. Ich hoffe aber, Nr. 2 schon. Manchmal war das ganz schön anstrengend. Er wollte zum nuckeln nämlich nur die Brust. Daumen hat er auch nie genommen. Es muss also nicht sein, das ein Nicht-Schnuller-Kind zum Daumenlutscher wird
-
Wow, was für tolle Geschenke Reza bekommen hat! Die Torte ist ja der Knaller! Magst du da noch ein paar Bilder machen, wo man auch den Zug gut sehen kann. Ich bin ganz entzückt!!
Und die Cake-Pops hast du alleine gemacht? :shock: :shock: :shock: Kannst du mir da auch verraten wie? Sowas mag ich auch können!
Schade, dass Reza ein wenig krank war. Das war bestimmt die Aufregung. Soll er heute mal einen ruhigen Tag mit tollen Geschenken genießen!
Leo war ja nun auch 3 Tage zuhause wegen Fieber und Infekt. Heute ist er wieder im Kiga, da er zuhause schon einen Lagerkoller bekommen hat (ich auch :oops: ).BumbleBee: Gratulation!!! Das ist ja sehr eindeutig Ich habs grade nicht auf dem Schirm: Hattet ihr gebastelt? Ach, ich werdet das ganz toll hinbekommen! Wenn du Fragen hast, bist du hier genau richtig
Nochmal Reza: Er sieht schon so groß aus! Wirklich, nochmal ganz anders wie noch vor ein paar Monaten. Die Gesichtszüge sind schon ganz die eines großen Jungen. Und morgen wird er dann 18 und schleppt die erste Freundin an :wink: :shock:
-
Alles Liebe den beiden großen Buben!! Die Zeit vergeht echt unfassbar schnell :shock: