Beiträge von Lilane

Das kann natürlich gut sein, dass der Körper einfach "die schiere Menge" nicht mehr verarbeiten kann und der Darm quasi überlastet ist. Ich würde da mal Ursachenforschung betreiben. Warum isst sie denn soviel? Klingt als kenne sie kein Sättigungsgefühl. Ist bei meinem Onkel auch so und wohl recht kompliziert.

Wir konnten garnicht impfen, da die letzte 6fach noch nicht lange genug her ist. Hatte ich voll verpeilt. MMR wollte ich nicht weil wir diese Woche Sommerfest von Phils Arbeit haben und ich da kein Fieberkind brauche. Also warten wir halt noch ein paar Wochen :oops:

Leo trägt jetzt 110/116, da mussten wir komplett neu eindecken, die 104 von letzem Jahr hat viel zu kurze Ärmel und ist bald bauchfrei :lol: Vom Umfang her passt es aber locker.
    Das Problem mit dünnen sommerlichen Hosen, die KEINE Jogginghosen sind haben wir auch. Wo gibt sowas denn... Jeans sind einfach zu dick und Fleecehosen auch viel zu warm...

Ohja, ich gebe ein VIELfaches mehr für die Kinder aus als für mich. Musste mich jetzt förmlich zwingen mal neue Hosen und Shirts für den Sommer zu kaufen. Da denk ich mir immer es sei zu teuer und für die Kinder zahl ich Berge fürs 100rte Shirt.... :roll: :oops: :oops: :oops:

Ja, diese Allover-Prints muss man glaube ich echt mögen. Ich fand die bei Leo damals doof. Jetzt bei Ferdi steh ich voll drauf. Keine Ahnung wieso auf einmal :lol:
    Dafür nervt es mich ungemein, dass man ab Größe 110/116 nur noch so olles Zeug bekommt wie Mäusle schreibt. So "obercoole Sachen" - langweilige Farben, riesige Drucke und am besten noch "Spiderman" :roll::roll::roll:
    Am ehesten gefallen mir noch die "Cars" Sachen, da haben wir ein paar schön bunte. Aber das meiste schaut so nach Emo-Teenager aus, das graust mir ernsthaft.
    Leo will die Alloverprintsachen aber auch nimmer anziehen (wobei es die in seinen Größen auch kaum noch gibt). Wir haben aber ein paar schöne Shirts von Villervalla, wo nur ein Stern drauf ist und der Rest unifarben. Das ist echt schön. Jako-O hat da auch sehr nette universelle Kinderbunte Sachen.

Ja, für ein neues Shirt für Leo zahle ich auch an die 25€. Daher schaue ich da oft bei Gebrauchtwaren. Die Sachen sind ja in der Regel wie neu. Und dann zahlat man "nur" noch 10€ etwa.
    Aber ich mag die Sachen so gerne. Am besten gefällt mir da Villervalla :D

Ich hab für Ferdi jetzt einiges von denen gebraucht geholt und bin total begeistert!
    Ich denke für ein Kleidchen muss man ca. 20€ zahlen. Finde ich jetzt für ein Babygeschenk machbar. Und der Wiederverkaufswert ist enorm!

Wir hatten das Holle und Hipp Beikostöl. Das wir nicht gebraucht haben, weil Ferdi keinen Brei mochte :lol: Meine Kinder sind einfach keine Breilinge bzw. erst mit ca. 1. Diese Entdeckermenüs sind ja auch nur wenig stückiger aber die mögen/mochten beide. Versteh das mal wer...

Liebe Margret,

auch ich habe viel an euch gedacht und denke viel an euch!
    Gestern kam ich leider nicht zum schreiben.
    Du bist eine sehr starke Frau (auch wenn du das selber vielleicht oft nicht sehen kannst)! Du hast das schlimmste erlitten, was einem Menschen meiner Meinung nach passieren kann und bist dennoch weitergegangen. Du versuchst von Herzen nach vorne zu schauen auch wenn es dir vielleicht nicht immer gelingt und der Schmerz einen immer einholt. Ich bewundere dich, wie du weiter hier bei uns bist und teilhast an mancher Freude und manchem Leid und dich nicht abgewandt hast. Es muss sehr schwer für dich sein.
    Meine Gedanken sind oft bei euch und ich schicke euch viele sonnige Gedanken ins Herz. Vielleicht erhellt sich der Himmel irgendwann und die Sonne scheint wieder für euch. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!

Wenn du irgendwann in Sopron bist scheue dich nicht Bescheid zu sagen und dann treffen wir uns in der SCS! Ich würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen. Du bist ein toller Mensch und Sophie ist sicher sehr sehr stolz dich als Mama haben zu dürfen. Bestimmt gibt sie damit ordentlich an, da wo sie jetzt sein kann :) Und Recht hat sie!

Alles Liebe für euch!
    Angie & the Boyz

Leo wird auch bald das erste Mal alleine zu Oma&Opa gehen. Eine Nacht, ein paar Tage, mal schauen wie er es gerne mag. Ich finde sie sind genau im richtigen Alter, das mal auszuprobieren. Abgebrochen ist ja schnell :)

Oh, sorry, die Ironie hab ich irgendwie nicht erkannt. Bin da in sowas aber auch ein blindes Huhn :oops: Wobei, wie Katrina sagt, die Frechheit ja noch getoppt würde, sollte er tatsächlich nun die Schuld von sich weisen wollen :shock: :?:evil:

Zitat von Aellin

Lilane: Er ist doch nicht Schuld, dass die Beziehung beendet wurde. Sie war schon viel länger kaputt... :evil::roll:

Tut mir leid, dass hat für mich immer anders geklungen (ich versteh aber natürlich auch, wenn man hier immer nur einen Teil der Sache mitbekommt!).
    Aber ich bin ehrlich: Wenn ein Mann (oder eine Frau, ist ja egal welche Seite) während Schwangerschaft und bei Geburt eines gemeinsamen Kindes schon mit einem anderen Menschen fremdgeht gehört das für mich definitiv in die Kategorie "ist schuld". Auch wenn dafür natürlich vorher einiges schiefgelaufen sein muss, klar. Aber sowas gehört sich einfach nicht! Und dann nichtmal für den vorherigen Partner (also in dem Falle dich) so schnell wie irgend möglich alle Amtswege "frei" zu machen gehört für mich einfach zum letzten Funken Anstand, den man in dem Falle noch erwarten kann. Oder halt auch nicht. Und das macht mich ehrlich gesagt schon wütend, wenn ich nur dran denke :oops:

Und das eigene Kind als Vorwand zu benutzen um die "Neue zu treffen. Puha. Vielleicht sollte ich mich da raushalten aus dem Thema. Da fallen mir nur unschöne Dinge ein (bin vielleicht als Scheidungskind da auch etwas "vorbelastet").