Beiträge von Lilane

Habe da mal eine Frage: Meine Meeris wohnen in der warmen Jahreszeit auf unserem Balkon (Käfig plus Auslauf, insgesamt ca. 2,5qm). Das ganze ist zwar wind- und regenfest, aber ich würde das Ganze gerne noch optimaler gestalten, vor allem komplett aus wetterfestem Holz. Allerdings muss er jetzt nicht WINTERfest werden, da ich die beiden im Herbst wieder nach drinnen holen werde.
    Habt ihr da Ideen bzw Anleitungen? Das ganze sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Bin jetzt nicht so die Heimwerkerqueen, aber was tut man nicht alles :wink: Ich hab bisher halt nur Anleitungen für InnenEBs gefunden, daher bin ich etwas ratlos. Weil einfach so draufloszimmern geht 100% schief bei meinen "Künsten" :oops:

Danke schonmal :)

ja, das waren nun eh nur so ca 5-7 Stiele. Werds also nur ab und zu mal dazulegen - danke für die Info :D

Hab den Fläuschchen nun ein Bündchen Kresse in den Auslauf gegeben, das wurde sofort weginhaliert. War aber auch schon recht hochaufgeschossene Kresse (aber noch keine blühende). Sie scheinens zu mögen :D

nagut ich teste das heute einfach mal mit ein paar wenigen Blättchen :) dankeschön für die Antworten!

Toll, mein TA (Dr. Richter) aus Stuttgart ist auch dabei! Der ist wirklich nett und kompetent. Hat meinen Ed kastriert und da ist alles super verheilt und Ed war sofort wieder voll hergestellt. Nur teuer ist er leider :?
    Aber was solls - hauptsache den Fläuschchen wird geholfen.

Darf ich meinen Fläuschchen Kresse füttern? In meiner Tabelle steht Kresse garnicht drinne.
    Wenn ja, nur die jungen Triebe die wir auch aufs Butterbrot legen oder auf die "ausgewachsene" hochaufgeschossene?