oh, mein Beileid. Aber sie war wirklich tapfer, deine Merle!
Wünsche ihr alles Gute im Regenbogenland!
Beiträge von Lilane
-
-
Moiiiiiiiiii der rote ist ja ein Herzensbrecher allererster Sahne! Ich glaub ich würd ihn Leo nennen, weil er ausschaut wie ein kleiner roter Löwe! :oops:
-
Mein Böckchen heißt Eddy (auch Sir Ed oder nur Ed genannt).
Sein Mädchen heißt Kira (auch Mäusschen genannt). -
-
hui herzliche gratulation liebe grüße an die 5er -bande und die frau mama!
-
-
Erstmal Glückwunsch zu den Flauschkugeln!
Meines Wissens nach dürfen sie alles essen was Mama auch isst.
Bilder wären auch toll (nicht nur von den Geschlechtsorganen ^^) -
sind das gänseblümchen, die da dazwischen wachsen?
was mich abschreckt sind die versandkosten von 3,90 bis zu einem warenwert von 50 euro. das lohnt sich nicht bei einem produktpreis von 1.79 :oops:
-
ja, ich würde es auch sehr gerne wissen
-
oder du lässt das einfach mit den weibchen und kümmerst dich erstmal um die beiden babyjungs
-
ui die sind echt hübsch die kleinen, und auch das wauzi - wobei ich ja nicht unbedingt auf doggen steh :wink:
-
deine Meeris heißen auch jeden Tag anders oder?
-
Ich würde dein Weibchen zuhause lassen, die hin-und herfahrerei sind doch nu stress für die kleine. Und du kannst sie eh nicht dort "gleich zusammensetzen" weil sie sich ja noch garnicht kennen. Ein Horror für beide wenn sie gleich in der selben Transportbox heimfahren müssen. Hol doch lieber den Bock erst ab und setze sie dann zuhause in einem großen Auslauf zusammen
-
naja 70. Tag ist ja der letzte Tag in den regulären 10 Wochen Trächtigkeit bei Meerschweinchen. Also geradeso noch im Rahmen. Du kannst sehen ob es bald losgeht wenn die Beckenknochen schon einen Daumenbreit auseinander sind (das kannst du fühlen). Siehst du denn die Bewegungen im Bauch und hörst evtl auch die Kleinen (Zähne klappern)?
Wie alt ist dein Weibchen denn und ist es ihr erster Wurf? -
naja, nun ist das Kind ja sowieso bereits in den Brunnen gefallen.
Haltet uns auf dem Laufenden wie es mit den Böckchen / Mädis weitergeht.