Huiiiiiiiiiiiiiiiii wie toll! Es freut mich so für deine kleine Speddy das sie endlich einen Freund hat - und sie sicherlich auch
Beiträge von Lilane
-
-
boaaa wie grausam kann man sein...
Toll, das du ihn bei dir aufgenommen hast! -
-
Fluss? :shock: Owe!
Ja, ich würde ihm wirklich ein Partnerschweinchen holen, da ist er dir sicher ewig dankbar! Ist er denn kastriert? Dann wäre ein Mädchen sicherlich die beste Wahl -
@ Neal: ist es denn ein Alleinschwein? Dann wundert es mich nicht, das er mit dir spielen will, er hat ja sonst niemanden
-
sagmal rosi, kannst du auch mehr als ein paar worte in einen Post bringen und dich etwas ausführlicher ausdrücken? ich hab überhaupt keine Lust dir irgendwelche tipps zu geben wenn du nur so kurz angebunden bist...
-
na eine alte socke, in die man ein paar löcher schneidet und mit heu vollstopft
-
Kein Wunder das deine Damen bei Sam schwach wurden *schwäääärm*. Was für ein toller Blondie!
-
hmmm ich habe meine Kugel immer so hoch aufgehängt das sie garnicht mit dem Kopf reinkommen können. Also soweit, das sie nur von unten an den Blättern rupfen können. Werde da aber auch ein Auge drauf haben. Die Idee mit der Heusocke finde ich auch ganz toll. Werde da mal ein altes Paar ausrangieren
-
Von HAPPI zu HAPPY ist aber schon ein ordentlicher Sprung! Find ich toll, das ihr sie gerettet habt!
-
du kannst den TA fragen, der muss wissen ob es eine Frühkastration war oder die Hoden schon abgestiegen gewesen sind. Damit hättest du Gewissheit ob nun eine/einige Schwangerschaften in Betracht gezogen werden müssen.
-
-
*___________* sind die hüüüüübsch!
-
auja! mag auch Bilder sehen
-
habe nun auch mal einen leckeren Haselnusszweig reingelegt, aber sie wollen ihn noch nicht so richtig benagen, schnuppern zwar dran rum aber reingebissen hat noch keiner. na ich werd mal schauen ob ich heute abend nagespuren find. generell haben sie ja bisher alles angenommen was ich ihnen so angeboten hab - früher oder später :wink: