es sind ja 3 babies. es wäre gut wenn du ein mädchen behalten würdest. das meinte ich
Beiträge von Lilane
-
-
Ja ich lach mich da auch immer schlapp.
Letzens wollte der Ed mal wieder auf die Kleine hüpfen, die hebt den Po und er bekommt die volle Ladung mitten auf die Nase. Die Reaktion war: Freeze, Schütteln, Umdrehen und beleidigt davonstapfen. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen -
das freut mich das alles so gut geklappt hat.
Am besten wäre es wohl wenn deine bekannten ein mädchen und das böckchen nehmen würden. dann hätten die ein pärchen und du hättest 2 mädels für deinen nero -
:shock: was für tolle Schweinis! ich bin ganz hin und weg!
Purmel ist wirklich schon ein richtiges Purmelchen. Wann gibts denn babypurmels? :oops: -
warst du schon beim tierarzt? was hat der gesagt?
-
hm ich hab da noch nie so drauf geachtet woher die Sachen kommen. Werde ich aber in Zukunft tun - danke für den Tipp!
-
ich bin dazu übergegangen die äste durch eine gurkenscheibe zu schieben damit die Rinde schön nach Gurke riecht, und seit ich das mache seh ich auch ab und einen dran nagen - chichi - erfinderisch muss man halt sein
-
ist denn alles spanische so belastet? dann würd ich da auch drauf achten wollen in Zukunft :shock:
-
ich machs jetzt so das ich unter die Häuschen Stroh packe damit es wärmer ist. Im restlichen Käfig nur Streu und im Auslauf liegt ein großes Handtuch.
-
Als erstes solltest du versuchen ein deutlicheres deutsch zu schreiben. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare und meistens muss man 3mal lesen bevor man versteht was du eigentlich willst
-
das soll 120 heißen, steht doch !20 - also hat sie da wohl unabsichtlich die Caps-Taste gedrückt gehalten :wink:
-
och wie süß! ich bin ganz begeistert das deine schweinchen im ganzen Appartment rumrennen können! Ich wünschte meine wären stubenrein :oops:
-
Ja, sie kennen bisher halt nur Gemüse und Salat. Halte mich mit süßem da eher zurück. Muss ja nicht sein, Vitamine gibts auch im Gemüse genug
-
Ich war heute auch im Heimtierland (die verkaufen nur Zubehör - keine Tiere) eine neue Heuraufe kaufen und habe ein Gespräch einer Verkäuferin mit einer Frau mitbekommen, die sich wegen Kaninchen erkundigt hatte. Ich war sehr begeistert als ihr die Verkäuferin erklärte das sie mindestens 2 Kaninchen nehmen soll weil diese Tiere alleine nicht gehalten werden sollen/dürfen. Und das sie bitte welche aus dem Tierheim holen soll, am besten ein bereits vergesellschaftetes Pärchen, weil da könnte man die tiere auch vorher schon beobachten und schauen wie sie so "in action" sind. Hat ihr gleich die Adresse von 2 oder 3 Tierheimen mitgegeben. Ich war schwer beeindruckt!
-
Hihi stimmt, oder den schwangeren Mädls alles Gute wünschen wo die doch schon seit 2 Jahren Mama sind
Meine fressen alles Farben von Paprika. Eigtl fressen sie alles was ich ihnen andrehe. Nur keine Erdbeeren - bäh süß! Aber ist ja auch ok, Zucker muss ja nicht zwingend ins Schwein :wink: