Beiträge von Lilane

Ja ich lach mich da auch immer schlapp.
    Letzens wollte der Ed mal wieder auf die Kleine hüpfen, die hebt den Po und er bekommt die volle Ladung mitten auf die Nase. Die Reaktion war: Freeze, Schütteln, Umdrehen und beleidigt davonstapfen. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen :lol::lol::lol::lol:

:shock: was für tolle Schweinis! ich bin ganz hin und weg!
    Purmel ist wirklich schon ein richtiges Purmelchen. Wann gibts denn babypurmels? :oops: :lol:

ich machs jetzt so das ich unter die Häuschen Stroh packe damit es wärmer ist. Im restlichen Käfig nur Streu und im Auslauf liegt ein großes Handtuch.

Als erstes solltest du versuchen ein deutlicheres deutsch zu schreiben. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare und meistens muss man 3mal lesen bevor man versteht was du eigentlich willst :?

Ich war heute auch im Heimtierland (die verkaufen nur Zubehör - keine Tiere) eine neue Heuraufe kaufen und habe ein Gespräch einer Verkäuferin mit einer Frau mitbekommen, die sich wegen Kaninchen erkundigt hatte. Ich war sehr begeistert als ihr die Verkäuferin erklärte das sie mindestens 2 Kaninchen nehmen soll weil diese Tiere alleine nicht gehalten werden sollen/dürfen. Und das sie bitte welche aus dem Tierheim holen soll, am besten ein bereits vergesellschaftetes Pärchen, weil da könnte man die tiere auch vorher schon beobachten und schauen wie sie so "in action" sind. Hat ihr gleich die Adresse von 2 oder 3 Tierheimen mitgegeben. Ich war schwer beeindruckt!

Hihi stimmt, oder den schwangeren Mädls alles Gute wünschen wo die doch schon seit 2 Jahren Mama sind :lol:

Meine fressen alles Farben von Paprika. Eigtl fressen sie alles was ich ihnen andrehe. Nur keine Erdbeeren - bäh süß! Aber ist ja auch ok, Zucker muss ja nicht zwingend ins Schwein :wink: