wenn ich mir den Usernamen anschau und 2996 mit 2.9.96 assoziiere, wissen wir ja dann in etwa wie alt der Bursche sein wird
Beiträge von Lilane
-
-
uiii die Susi find ich besonders hinreissend
-
0.0 - wer hat mir meinen Ed geklaut *rausrenn und nachgucken geh*
Der sieht 1A wie meiner aus
-
ich drücke alle daumen und die 32 Zehen meiner meerlis gleich mit
-
och , meine Nagen auch lieber am Häuschen oder am Stall als an den zweigen - aber mei, ist ja ihr zuhause - das dürfen sie auch so "zurechtnagen" wie sie wollen
-
Naja, wenn sie es sich so aussuchen, ist es ja was anderes wie wenn man ihnen die Wahl nicht gibt.
-
ooooooooooooooooooooooh, die sind einfach TOLL *___*!
-
hihi ja das kann ich mir gut vorstellen hast du auch neue Bilder von den beiden - will wissen wie groooß sie schon geworden sind
-
stell doch mal bilder von den wunden rein, vielleicht kann dir dann jemand sagen, was es sein könnte
-
ich versteh eh nicht warum man immer noch empfiehlt, meeris soviel TroFu zu füttern. Und vor allem Grundnahrung?? Heu und FriFu sind Grundnahrung, Trofu (und ich hab echt noch kaum wo TroFu ohne Getreide gesehen...) schadet doch nur. Meine bekommen nur immer mal wieder reine Gemüseflocken, die lieben sie auch, aber Getreidekörner kommen bei mir nicht ins Schwein (nur in den Blumenkasten, zum Gräserziehen ^^)
-
wie heißen die beiden denn nun?
-
Danke für die Antwort.
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen dass sie auseinandergeht wie ein Hefeteig :oops: -
Hab da mal eine kleine Frage:
Meine Kira hat jetzt in der letzten Woche über 50g zugenommen und wiegt jetzt 561gr. Ich füttere nur Heu, FriFu und ab und zu ein paar Gemüseflocken. Ist das im normalen Rahmen? Die Wochen davor hatte sie max. 20gr /Woche zugelegt. Sie ist jetzt zwischen 11-13 Wochen alt.
Gibt es da einen Richtwert? -
ich finde auch das mans eher schlecht sieht.
-
naja, es gibt auch genug Menschen die denken, eine Frau ist keine Frau wenn sie nicht mindestens 1 Kind hat