Ich finde auch Nummer 2 zum vernaschen! Sind es denn Mädchen oder Böcklis?
Beiträge von Lilane
-
-
hm? wo jetzt? Zoohandlung oder Züchtervermehrer?
-
doch, genau so eine Geschichte ist es - sie hatte die Mama nur bis sie die Babies aus ner Kinderzimmervermehrung bekommen hat und muss nun Mama und mittlerweile kastrierten Papa wieder zurück ins Kinderzimmer geben
-
-
Ich schließe mich Chili an :wink:
Was hat Fritz(i) denn eigentlich an den Hinterbeinen seitlich für "ballen"? -
zum einen ist eine Kastration bei 2 Böcken völlig unsinnig, weil das am Verhalten der beiden in 99% der Fällen genau nichts ändert und zum anderen ist der Käfig viel zu klein. Du schreibst ja selbst du weißt nicht wohin der eine den anderen jagen soll...
2 Böcke brauchen minimalst 2qm + viiiel Auslauf, 120x60 Käfig ist viel zu klein. Schätze auch, das genau das der Knackpunkt der Streitereien ist :wink: -
wirklich tolles Video - ich musste es auch gleich 2mal angucken :oops: das braune ist wirklich extremst fluffig!
-
:shock: die ham des Baby ERSCHLAGEN? oder andersweitig umgebracht? Ja gehts denen noch gut? :shock: also wenigstens einen schmerzlosen Tod könnte man dem armen Baby doch geben wenn man es eh schon auf die Welt zwingt
-
-
*___* moiiiiii *dahinschmelz* - solltet ihr eine Welle zusammengescholzener Herzchen über Stuttgart erkennen, dann bin ich das! :oops:
-
woher kommt denn dieses ammenmärchen, das meeris die kinder ihrer Partnerinnen totbeißen würden?
An deiner stelle würde ich die beiden wieder zusammenlassen, ist sicher auch für die "tochter" gut und auch für die Mama, so kann sie sich auch die Kinderversorgung bei Muttern abschaun :wink: -
och nun hab ich die Bilder nicht gesehn, weil Nadine sie schon rauseditiert hat
-
huiiii Gratulation
hoffe auf baldige bildliche Eindrücke - moiii *___* -
vielleicht kannst du ja ein Foto von ihr machen, von oben - dann kann man evtl was erkennen
-
auch von mir mein Beileid
Komm gut über die Regenbogenbrücke Blacky, dann kannst du dem Gismo Gesellschaft leisten - er ist vor 3 Tagen bei meiner Mama über die Brücke marschiert, noch bevor er wieder einen neuen Begleiter bekommen hat (ist der alte Freund von meinem Ed gewesen )