Hermine
Hab mich jetzt mal eingelesen. Es steht, man muss hier einen Krankentransport rufen. Rettung ist für den Notfall. Klingt auch irgendwie schlüssiger. Bei der Rettung ist ein Arzt dabei, beim Krankentransport nur Sanitäter. Ich denke ich werde im Zweifel wenn es losgeht mal im Kreißsaal anrufen. Bei Blasensprung soll/muss man eh eher mit dem Krankentransport geholt werden. War letztesmal auch so. Da waren halt 2 junge Sanis dabei, die hatten mehr Bammel als ich Der eine hat immer besorgt gefragt ob ich Wehen habe
Ich hab eigentlich keine Angst vor der Geburt. Ich hoffe nur, dass ich den Start mitbekomme/richtig einschätzen kann. Durch den vorzeitigen BS letztesmal hab ich da ja keinerlei Erfahrung wann es mit Wehen ernst werden würde. Ich hoffe ich kann das dann erkennen.
Wehen habe ich ja immer wieder. Aber sie sind zum einen total unregelmäßig und zum anderen auch lange nicht so schmerzhaft wie ich das kenne.
Meine Verdauung ist aber gerade wieder voll am aufräumen. Und mein Kreislauf sehr instabil heute. Blutdruck und BZ sind aber ok. Fühle mich aber teilweise richtig schwindelig