hätte auch auf Bock getippt!
Beiträge von Lilane
-
-
aber in welchen Läden findet man denn sowas? im Gemüseladen, auf dem Markt, im Bioladen? Hab sowas noch nirgends gefunden
-
dann solltest du sie dringend wiegen!
-
sowas habe ich ja noch nie gesehen :shock:
würde ich aber (sofern es Bio wäre) suuuper gerne kaufen. Wo gibts denn das? -
-
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
bishert ist keine weitere pappe angenagt worden, sollte ich pappfetzn etc finden räum ich das ding wieder raus. ich wollt mir eh bald ne neue Heuraufe kaufen.
-
lieben dank. ja ich hatte vorhin "auf die schnelle" auch nix gefunden :wink:
Er scheint aber schon wieder den Spaß am Pappe annagen verloren zu haben, jetzt wird Heu gefuttert und gleich gibts eh Abendessen. Werd das mal beobachten, wenn er den Karton mit Futter verwechselt, kommt er wieder raus -
Jetzt mal eine doofe Frage: Ich habe meinen Beiden vorhin einen kleinen Karton (ohne Klebefolien) voller Heu in den Auslauf gestellt. Ed nagt freudig daran herum statt das Heu zu fressen bzw zustätzlich zum Heu
Kann das schädlich sein? -
uiii, die sind echt total süß!
aber mal ne andere Frage: wenn du eins davon behalten willst und beides Männchen sind, dann kannst du sie aber wahrscheinlich nicht zusammen halten. Wären ja sonst zuwenige Mädels auf 2 Burschn :wink: -
das klingt ganz so als wenn der Jüngere nun in die Rappelphase gekommen ist. Er muckt auf und will versuchen Chef zu werden, was zu Raufereien und vor allem Stress beim Älteren führt. Der will seinen Platz ja nicht an so nen jungen Hüpfer abgeben. Klar, das er sich da aufregt, pubertierende Jungs sind halt nicht so einfach
Ich denke das wird sich mit der Zeit wieder legen. Zumal sie ja genug Platz haben -
Zitat von Sabrina007
..aber das "Genussquicken" würde ich auch anders interpretieren. Bei meiner kommt mir das eher wie "meckern" vor!
ist euch aufgefallen, das bei dem "Geklapper" im Hintergrund genau dieses "Genussquicken" der anderen Schweine zu hören ist? Also die die sich bedroht gefühlt haben, haben "genussgequickt". Macht eigentlich wenig Sinn :wink:
-
-
vielleicht wegen der säure? darauf würd ich zumindest tippen.
-
ich würde auf jeden Fall das Trockenfutter weglassen, das belastet den Darm nur noch mehr. Lieber Heubrei mit etwas Apfel oder Bananenpampe anmatschen und mit der Spritze päppeln.
Ich wünsch Dir alles Gute für die kleine Maus!