Bin erst gestern beim TÜV von Ed wieder ordentlich mit dem Kopf geboxt worden. Kann mir garnicht vorstellen, dass man das als "Zuneigung" interpretieren kann, so zickig wie er dabei ist.
Meine beiden schlafen oft gemeinsam auf dem großen Häuschen oder drücken sich zusammen in den großen Kuschelsack. Meistens liegt aber einer der beiden IM und der andere VOR dem Sack. Also keine Berührung aber doch Nähe.
Beiträge von Lilane
-
-
ich brause sie alle paar Wochen mit heißem Wasser ab und "backe" sie danach eine Weile im Ofen trocken
-
ja, mein Kastrat Ed schrubbt auch manchmal mit "hängendem Po" übers Streu. Sieht zum schießen aus
-
Ich habe im Handel ein getreidefreies TroFu gefunden: Im Heimtierland. Allerdings weiß ich jetzt nicht 100% wie das heißt weil die Packung grade nicht da ist. Es ist glaube ich von der Eigen(?)marke "Aurora". Das besteht nur aus getrocknetem Gemüse (Rote Beete, Karotte etc.), Heucobs und ein paar Ackerbohnenflocken - keine Pellets und Vitaminzusätze. Hab auch die Inhaltsangaben genau studiert, da ist kein Getreide und auch sonst nix drinne (Melasse etc.)
Das gibts ab und an als Leckerli. Meistens mische ich dann noch etwas Kamille, Pfefferminze und Petersilienstengel dazu. -
ah das beruhigt mich. ist auch bis auf das eine Pfützchen nichtmehr aufgetreten.
-
habe heute auch ein rötliches Pfützchen im Streu gefunden, kann rote Beete den Urin verfäben? Die hats heute nämlich zum Frühstück gegeben und ansonsten sind die beiden quitschfidel.
-
na, er wird dir gezeigt haben das ers nicht ausstehn kann wenn du ihm im Mund rumfummelst.
-
-
du kannst auf http://www.abload.de das Bild hochladen und hier verlinken.
der rapidshare link ist bei mir "abgelaufen" -
haha, ich packe auch immer das Streu vom ausmisten in undurchsichtige Tüten und schnür die gut zu damit nix rausbröselt. Sonst meckern hier auch gleich die stressigen Rentner - scheint ein generelles Problem zu sein
-
ooh das Bild geht bei mir nicht
aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum "Christkind" -
ich wasche auch immer schicht für schicht. Der rest wird ungewaschen im Gemüsefach gelagert. Der hält bei mir auf angeschnitten eeeewig und wird nicht braun
-
also meine rühren heu, das sie bepieselt haben, garnimmer an - solange es auch frisches gibt (was immer der Fall ist / sein sollte).
-
Herzlichen Glückwunsch für dich und die Mama!
-
ich geb als Leckerli gerne mal eine Ackerbohnen- oder Erbsenflocke. Hab auch bei BiboNatur gerade so Wiesengrasrollers bestellt, also rein gepresstes Gras. Bin schon gespannt was die Flauschis dazu sagen