Beiträge von Lilane

Zitat von Lilly-Oriana

...weil ich alles schön aufgeräumt hab und im Schlafzimmer meinen Schreibtisch + Beistelltisch komplett umgestellt hab und nun viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Platz im Schlafzimmer hab *hibbel*

Hallo Echo-echo-echo-cho-cho-ho-ooooooo :lol:

Zitat von Yestoertchen

Wieso nicht :wink:

Wäre vielleicht eine Idee für morgen, bin nämlich immer noch am Überlegen, wie ich was beitragen kann, für die Aktionen meiner kleinen Randalen habe ich nämlich nie Beweise :roll:

LG

ich bekomm meine maus auch nicht dazu vor der kamera was zu zerlegen, die schaut dann immer so: :shock: "bist du bescheuert und glaubst ich geb dir Beweise?" :lol:

eine Frage habe ich: sind die Teile über Eck getrennt? und wenn ja warum? ich sehe da irgendwie keinen "Durchgang". Hast du mehrere Gruppen? Welche Maße haben denn die Bauten? Gut ausschaun tut das allemal :D

Zitat von Meerscheinchenhalter

Könnte es eigentlich sein dass meine weiber sich streiten sind beide in einem haus und Quiken abundzu

haben sie 2 Häuser? die brauchen sie auf jeden fall.
    Es kann sein das sie diskutieren wer jetzt drinbleiben darf und wer raus soll oder sie unterhalten sich einfach :wink:

OK.War nur sone Frage weil wenn die sich erschrecken is das ja auch net so gut.

nö, an die Bewegung der Türe werden sie sich schnell gewöhnen. Solang man sie nicht "auftritt" sehe ich da keine Probleme. Fast sogar besser als wenn man rund herum rennen kann, so haben sie eine geschütze Ecke.

da meine meeris schisser sind ist es da gut wenn de rgroße Käfig hinter der Tür ist?

du weißt doch noch garnicht ob das "Schisser" sind wenn du die erst einen Tag hast... in den ersten Wochen sind alle ängstlich. Und generell macht das nichts wenn die hinter der Tür sind solang man nicht die Tür gegen das Gehege donnert :wink:

Zitat von Silke77

Ok, danke für die Antworten :wink:
    dachte schon es könnte was nicht stimmen.... manchmal nervt es nämlich schon ein kleines bisschen, da unser Käfig im Büro steht und ein "ruhiges" arbeiten manchmal fast nicht möglich ist.... :lol:

mein Mädel ist auch so eine Schnattertasche, wenns Eddy dann zu bunt wird, wird einmal laut aufgebrommselt ala "jetzt halt aber mal den rand" und dann gehts wieder ne weile :lol:

Zitat von RRKat

ansonsten kann ich mir irgendwie nicht den ganzen EB vorstellen :?

ich hab mich an der Heuraufe orientiert. das 2te Bild müsste als von der Etage aus gemacht worden sein :wink:

stimmt die Idee mit den Kissenbezügen wollte ich eh schonmal testen.
    Naja, ich werd mal wenn die jetzige Ration aufgebraucht ist mal eine Ladung bestellen und mich überaschen lassen. Ganz günstig ist er ja nicht (wenn man so ne 5kg - Ladung bestellt).

owe, ja wir haben hier auch so ein paar Hexen (lustigerweise alles Weibsen). Und wie wäre es mit der Idee, einfach "Portionsweise" zu entsorgen, am besten abends wenns schon dunkel ist dann haben se den Rolladen unten und sehen nicht von wem die Einkaufstüte da im Müll ist.. Jaja man/frau wird erfinderisch :lol: