Beiträge von Lilane

da habe ich eben geschaut, aber 4,10 Versandkosten für einen 1l Kübel mit einem Wert von 7 Euro ist etwas happig :(
    gibts da viellt auch Ladengeschäfte, die sowas verkaufen? Habt ihr schonmal was gesehen?

Einige von euch nutzen ja auch dieses Klinofix. Nun hab ich nur noch für einmal Misten welches da und wollte euch fragen, wo ihr das denn bestellt. Ich hatte letztesmal bei BiboNatur bestellt aber die haben so eine fiese Mindestbestellmenge auf die ich eigtl. keine Lust habe.
    Vielleicht hat ja wer Tipps wo man das günstig bestellen könnte. Oder gibts das auch in bestimmten Geschäften? Hab es noch nie im Laden gesehen :(

Danke schonmal :D

ich steck die Flasche ab und zu einfach in die Spülmaschiene. Natürlich nicht das Metallteil, sondern nur das Plastik. Wird supersauber :)

war das nicht so, das die das heu mit Melasse an die Rühre pappen? Und das soll ja nun wiederrum nicht gut für die Kleinen sein.
    Ich habe immer einen Strohball im Auslauf. Mit so einer Glocke drinn, die mögen sie eigtl recht gerne :)

hast du die drei denn bei ankunft von Morla nochmals richtig vergesellschaftet? Oder hast du Morla einfach dazu gesetzt?
    Wie schaut es denn beim Kastraten aus? Bevorzugt der eine der beiden? Vielleicht ist Morla auch eifersüchtig auf Hilde.

PS: der Morla sollten mal die Krallen geschnitten werden :wink:

meine Kira verschluckt sich regelmäßig beim fressen. sie ist aber auch ein kleiner gierschlund und würde das Stück gurke wohl am liebsten auf einen Happs runterschlucken :lol: das klingt dann immer wie wenn sie "niesen" würde :lol:

Hab diese Kräutermischung auch :lol: die beiden fahren voll drauf ab. Ich finde ja es riecht extrem nach Pfefferminztee - meint ihr nicht? Gibts als Leckerli zwischendurch. Hab auch der Verkäuferin gleich gesagt das ichs toll finde, das es endlich mal nen Futter OHNE Getreide gibt und das es sich hoffentlich durchsetzt und die Leute mal merken das Getreide für Meeris halt einfach nix ist. Ich hoffe es haben viele Leute an der Kasse mitbekommen :lol:

Zitat von Mäusle

ganzb ehrlich? für den Preis würd ich selber bauen. Abgsehen davon dass ich die sehr wackelig und umständlich zu reinigen finde, noch dazu wenig Platz bieten. Besteht net die Möglichkeit, einen ganz großen käfig (150er etc) zu nehmen oder gleich ein Bodengehege selber machen? ist wesentlich günstiger und gibt mehr Platz her!

ein 150er passt von der Länge nicht in die Küche, da würde man dann die Tür nicht mehr aufbekommen, außerdem haben sie ja eh die ganze Küche als Freilauf, an qm mangelt es also nicht. Und er sollte eben abbaubar und verstaubar sein für den Sommer wenn die Kleinen draussen wohnen.