Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz aus dem Land ohne Zeit und Raum
Uns geht es wundervoll, der Kleine ist so zufrieden und das Stillen klappt problemlos. Wir sind schon seit Dienstag wieder zuhause, da es im KH einfach zu voll und stressig war. Da bekam keiner ein Auge zu. Die letzten beiden Nächste hat im Liegen stillen schon prima geklappt und so konnte ich auch wieder etwas Energie tanken.
Leo ist ganz begeistert von seinem Bruder und will schon seine Schokolade mit ihm teilen Mal sehen wie lange das anhält
Heute abend kommt meine Mama für 2 Wochen, da hoffe ich, dass ich ein wenig mehr zum hinlegen komme. Ich rödel oft noch zu viel rum, mein Unterboden ist zwar weitgehend heil aber doch etwas lädiert
Wer genaueres über Geburt & Co lesen mag, schicke mir eine PM, ich mag den Geburtsbericht nicht öffentlich posten :wink: Ist aber definitiv keine Horrorstory. Ich bin so glücklich mit dieser Geburt, wahnsinn. So kann ich gerne noch ein paar Kinder mehr bekommen (aber das steht ja nicht im Raum, auch wenn mein Mann schon von einem "hypothetischen 3. Kind" gefaselt hat :shock: ). Für ihn war diese Geburt definitiv auch gelungener. Er war nämlich im Endeffekt dann doch dabei :mrgreen: Aber freiwillig! Ich glaube diese Geburt hat ihn auch mit der ersten versöhnt.
Wir sind total verliebt in den kleinen Mann. Auf Nachfrage gebe ich auch gerne den Link zu der Babygalerie her, zum hochladen schaffe ich es gerade noch nicht im Album. Halt per PM oder WA.
Ich grüße euch ganz lieb und freue mich sehr, dass die Staffelstäbe hier offenbar stetig weitergereicht werden. So muss das!