Beiträge von Lilane

oh neiiin!!! :cry::cry:

liebste Leni, ich hoffe du bist schon gut drüben angekommen und hast Anni und Hugo sie zeigen dir wie sehr sie dich vermisst haben und ihr könnt wieder gemeinsam herumtollen. Ich wünsche Dir viel Spaß drüben im Land mit den ewig saftigen Wiesen. Wir werden dich vermissen! :cry:

Zitat von kitty83

Ach Mensch das ist nicht schön. :( Wie schon gesagt wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Kraft. Vielleicht sollte es einfach nicht sein und mit dem nächsten wird alles besser. ;) Kopf hoch :wink:

vielen lieben Dank!
    ja, vielleicht sollte es nicht sein. aber erstmal ist immer alles ganz schlimm, bin doch eh so ein emotionaler Mensch. und meine Gefühle streiken gerade. sie weigern sich standhaft zu verstehen was da gerade passiert. fühle mich irgendwie ganz taub und irgendwo auch wütend, enttäuscht, verletzt und überrumpelt :cry:

Zitat von kitty83

Oh nein wie blöd :( Meinst du das es endgültig ist? Mit meinem Freund hatte ich im Mai (und schon Monate davor) ganz viel Stess und Streit der dann eine Woche vor meinem Geburtstag total eskaliert ist und dann hat er auch Schluss gemacht. Nach guten 3-4 Wochen haben wir uns dann aber ausgesprochen und seitdem läuft es wieder super. Das hat sehr viel gebracht. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Kraft!

dankeschön. ich hab irgendwie das Gefühl es ist endgültig. Wir hatten schon vor 2 Jahren eine Phase in der alles in der Schwebe stand. Dann haben wir uns aufgerappelt und es nochmal versucht. Offensichtlich hats aber auch dieses Mal nicht funktioniert. Ich hab aber garnicht damit gerechnet, steh immer noch völlig unter Schock :shock: :cry:

Zitat von BlackCat

Sch****, da komme ich mir manchmal mit meinen "kleineren" Problemen total schäbig vor, ihr beide habt mein Beileid. 3,5 jahre sind ja auch ne kleine Weile, Männer sind Schweine...tu die was gutes, mach alles was dir sonst Freude macht und schnapp dir die Schweine, die sind eh die besten Tröster!

dankeschön =) bin erstmal den Tag über zu meinen Eltern und war viel draussen. Heute abend oder morgen früh werd ich wieder nach Hause. Da wir ja zusammen wohnen kann ich nichtmal einfach "meine Sachen packen". Alles blöd. Männer sind manchmal echt eine bescheuerte Naturalie... :(

Zitat von Tanja76

...weil ich ab heute Urlaub hab und am Sonntag für 8 Tage nach Wien fahre!!!
    Und weil ich ne super tolle Urlaubsunterbringung für die Schweinebacken habe! :D:D:D

uiiii! Gratulation! Grüß mir "mein" Wien :D ich muss da dieses Jahr auch noch uuuunbedingt mal wieder hin. Ein Jahr ohne Wien halt ich net aus :lol:

die Babys sind also Mädchen & Junge? Das wäre ja klasse, dann kannst du den Buben frühkastrieren lassen und die Familie kann zusammenbleiben :D

alles Liebe und Schöne für dich im Regenbogenland kleiner Wurm. Dort gibt es keine Sorgen und alle haben sich lieb. Machs gut, und das du immer saftig grüne Wiesen haben wirst!

meine liegen auch mehr rum wie sonst (neben Akkus und in der Katzenbox die ein feuchtes Handtuch oben drauf hat), aber eigentlich sind sie noch recht mobil, futtern und betteln auch. Also nicht bedenklich. Bin ganz stolz auf die beiden, immerhin hatte es heute nachmittag 38 Grad im Schatten und die beiden haben ja langes Fell (das ich aber rigeros gekürzt habe).

Zitat von Rahel

Ich mache meinen Schweinen eine Sandkiste fertig. Auflaufform und dann Chinchinllasand rein. Vogelsand und Spielsand sind zu grobkörnig, die machen das Fell kaputt.

Ich habe das heute das erste Mal gemacht und Lazarus findet das "saucool". :D

echt? die nutzen das dann auch? müsste man fast mal probieren. Wenn man den sand an einer kühlen stelle lagert müsste der ja angenehm sein.