Beiträge von Lilane

Zitat von Big L.

Das Bayerische Hardcore Mörder Latinum? (mal frei nach Mittermeier...)

nein, das BadenWürttembergische. Was aber vom Niveau auch net anders angelegt ist. Und ich hab sogar eine 3 geschafft. Und das trotz Chrashkurs. Dafür habe ich seit Mitte Juli aber auch nix anderes gemacht ausser Latein zu lernen. Naja mit Zwischenfällen wie "Beziehung aus, bitte neue Wohnung suchen. Wohnung finden & umziehen..." - also sogar unter verschärften Bedingungen. Deswegen bin ich besonders stolz :D

Zitat von kitty83

Du ziehst um??

ja :) ich hab eine supersüße kleine Wohnung gefunden und hab heute den Vertrag unterschrieben & die Schlüssel abgeholt. Allerdings hab ich ja am 9.11. die mündliche Lateinprüfung und bin daher total im Lernstress und komme nicht zum packen etc. :?

Zitat von Chibi

... ich immer noch nicht weiß, wie das semester nun aussehen wird, ich bis anfang november warten muss, bis ich endlich weiß wie mein leben das nächste jahr sein wird - könnte grad schreiend laternen treten gehen :x

lateinnoten? Mündliche? ich bibbere auch schon... :oops: :oops:

Zitat von Yestoertchen

Vielen Dank, fühl dich ganz doll zurückgedrückt!!!

Ich weiß auch nicht, ob die Männer im Moment alle Torschlusspanik haben (oder sich, wie in meinem Fall, nicht entscheiden können) oder tatsächlich nen Virus umgeht. Auf jeden Fall gabs in meinem Freundeskreis gleich zwei weitere Trennungen von langjährigen Beziehungen :(

bei mir auch...
    Glaube Torschlusspanik ist ansteckend :roll:
    Aber was will ich mit so wem... da finden wir was Besseres! Tschaka!
    (aber eigentlich finde ich das Ganze auch einfach nur traurig und könnte durchdrehen, weil ichs einfach nicht verstehe... :cry: )

ooooh, lass dich mal ganz dolle drücken!! Irgendwie muss derzeit was in der Luft liegen :( Mir gehts ja auch nicht anders. Nur, ich bin nicht Hals über Kopf geflohen.

Zitat von kitty83

Lass dich nicht unterkriegen und du wirst auch wieder jemanden kennenlernen der ganz toll ist.

danke für die lieben Worte :)
    Ich sehs einfach so: Schwierige Situationen sind da um gemeistert zu werden. Aber ist natürlich leichter gesagt als getan :?
    Gestern war ich zB voll lange weg (mit dem Lateinkurs) und bin erst mitten in der Nacht heimgekommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es hat ihn total angenervt, das ich offensichtlich Spaß hatte :roll: Männer...

Zitat von kitty83

Lilane: Wie geht es dir denn eigentlich inzwischen?

oh, du hast drangedacht, das freut mich gerade total :)

Mir gehts besser. Hab mich ja mit der Tatsache arrangieren müssen, irgendwie. Da wir ja (noch) zusammenwohnen ist das garnicht so einfach. Aber ich sehs einfach nicht ein jetzt auszuziehen. Zumal ich ja am Ende meines Studiums stehe und wer weiß wohin es mich danach verschlägt. Ich zieh sicher nicht jetzt um und dann in ein paar Monaten schon wieder :x

Ich versuche mich halt ins Lernen zu stürzen, habe ja nächste Woche Latinumsprüfung, das hält mich zum Glück ganz schön auf Trab und beschäftigt den Kopf. Ich hoffe nur, das ich danach nicht in ein Loch falle. Ich glaub spätestens jetzt bin ich eh total beziehungsgeschädigt :?

Aber ich hoffe irgendwann hab ich mal wieder den Nerv und den Mut dazu!
    Solange hab ich jetzt halt nur meine beiden Knutschkugeln umso lieber!