Beiträge von Lilane

Zitat von anjalein

Lilane: das problem ist wahrscheinlich auch, das sie deine unsicherheit spürt und das natürlich ausnutzt. widersetze dich einmal oder sag mal vernünftig deine meinung oder steh mal konsequent zu einer meinung, die du auch verteidigst und die ihr nicht unbedingt in den kragen passt. ihr verhalten dir gegenüber ändert sich vielleicht. weil sie sieht: "hey, die kann ja doch...!"

ja, das sollte ich vielleicht wirklich mal tun (wenn ich mich traue - ich kann so fürchterlich schlecht argumentieren weil ich in dem Moment dann immer voll blockiert bin und es dann schnell bockig wirkt. Das würde dann nicht unbedingt zur Akzeptanz meiner Meinung beitragen).

Zitat von amanda_the_3rd

Naja, mal ehrlich, was kann die Frau dir denn?
    Sie wird ihren Sohn kaum zwingen, die Hochzeit abzublasen, nur weil du etwas gesagt hast, was ihr nicht in den Kram passt.
    Und wenn sie sich eh gerne selbst reden hört, ist sie dir sicher dankbar, wenn du ihr nicht ins Wort fällst.

du hast eh Recht, Amanda.
    Sie kann mir nicht wirklich was und er steht auf meiner Seite (auch wenn er manchmal net checkt warum ich da so Angst hab - aber er kennt sie ja auch schon "länger" und weiß wie er mit ihrem herrischen Wesen umgehen muss/kann - außerdem ist er ja der Thronsohn).
    Aber ich bin eben von Natur aus ein nicht sonderlich konfliktfreudiger Mensch und fühle mich von ihrer Art regelmäßig überfahren wie von einer Dampfwalze :?

Zitat von amanda_the_3rd

Nett lächeln, winken und "A***loch" denken.

Mach dir keinen Stress, vielleicht ist sie ja gar kein so böser Drache... :wink:

darauf wirds eh rauslaufen :/
    aber wie schaff ich es, das ich mich nicht immer so fürchterlich unsicher fühle und keine Ahnung habe wie ich auf gewisse Dinge reagieren soll?

... ich morgen mit der SchwiMu in Spe einkaufen gehen soll und ich ehrlich gesagt etwas Angst davor habe. Sie ist ziemlich eigensinnig und ich komme gegen sie einfach nicht an. Egal was ich sage, wenns nicht "ja, genau" ist wird in 99% der Fälle übergangen und wegignoriert. Ich will mich ja aber auch nicht mit ihr anlegen und jetzt fürcht ich mich schon wieder weil es eine echt unangenehme Situation ist und ich mich dabei nicht wohlfühle. Andererseits sollte ich mich halt schon irgendwie an sie gewöhnen, immerhin werd ich sie ja so schnell wohl nimmer los :oops: . Habt ihr mir einen Rat, wie ich das am besten handhaben kann? :?

Zitat von pia

... weil meine Schweinchen jetzt fertig gemistet sind, die Wäsche gewaschen ist, meine Wohnung aufgeräumt ist, der Kühl- und Gefrierschrank proppe voll ist, meine Koffer gepackt sind ..
    ... weil ich in ca. 2 Stunden zum Flughafen fahre, und dann nach London fliege. **freu** :lol::lol::lol::lol::lol:

uiiiiiiiiiii, was machst du denn da? Urlaub? :)

Zitat von Lysanthe

Hey Lilane, was tust du denn so, dass du so cool für ihn bist? :-)

naja, mein Freund hat zB ganz viel verschiedenen Technikschnickschnack und da bringe ich ihm immer mal wieder was mit. zB Spiele für seinen Nintendo oder sowas. Und dann geh ich halt mit ihm ins Kino oder Kebab und Eis essen. Jetzt hab ich ihm zu Ostern so ein Buch gekauft, das er ganz toll findet. Kommt alles ziemlich gut an ;) Was mich dann auch wieder freut :D

weil ich gerade einen ganz tollen Brunch mit meiner Mama gemacht habe und nun pappsatt und glücklich bin.
    und weil ich jetzt mit meinem kleinen Bruder (11) ein Ostergeschenk für ihn kaufen gehe und weil ich für ihn die obercoole große Schwester bin, mit der er in der Schule angeben kann (irgendwie freut mich das voll, das ich in seinen Augen net total daneben bin obwohl ich 17 Jahre älter bin als er und somit eigtl eh schon totaaaaaaaaaaaaaaaaaal alt ^^)

Zitat von Nicky71

Oh....Lilane :shock:

ich arbeite im Handel und verkaufe u.a. auch solche Geräte....und ich kann Dir sagen die ist klasse!! Glückwunsch und ganz viel Freude damit! :lol:

dankeschön :D
    ja, ich war auch "etwas" baff, zumal er so etwas für sich selbst völlig überflüssig findet und die wirklich NUR für mich gekauft hat, weil ich die doch so toll finde und so... :shock: :oops: :D:D:D

danke ihr Lieben! Ich bin auch ehrlich ein wenig stolz :oops: :)
    Und morgen ziehen wir (meine beiden Flauschbällchen und ich) endgültig in die neue Wohnung. Ich werde mal Bilder machen vom neuen Heim - das ist echt süß dort. Klein, fein & mein :lol: