weil mein Brautkleid immer perfekter wird
Beiträge von Lilane
-
-
ich mag sternschnuppe nicht, weil ich "sternchen" nur in Verbindung mit einer FG kenne und das ist ganz und garnicht wünschenswert! :oops:
-
-
Hihi, ein Wienerle das muss ich mir merken!
Aber ich mach erst noch mein Studium fertig, das sollte dieses Jahr gelingen. Und im November heirate ich Mr. Right und danach gehts dann mal an die Produktion! So ist zumindest der Plan -
-
Liebes Gänschen (),
so jung bin ich doch auch garnicht mehr. Immerhin fast 29 schon, aber im Geiste eben teilweise immer noch ungeduldig wie ein Teenie. nagut, ich gebe zu ich bin interessiert - immerhin will ich auch irgendwann Mama werden und sammel schonmal Infos wo ich sie bekommen kann
LG, Lilane -
uuuuuund gibts was Neues? *hibbel*
-
Zitat von meerigerti
Lilane
Vielen Dank...
Es ist halt so ein doofes Gefühl, dass er jetzt eine andere "für immer" in den Armen hält.
Aber ich werde meinen passenden Deckel schon noch finden... LG Gertidas sehe ich ganz genauso
Wenn ich so "zurückschaue" sind bereits 4 meiner relevanten 6 Exfreunde verheiratet und haben Kinder. Aber ich bin ja ab November auch unter der Haube -
-
... ich keine Lust habe bei diesem tollen Wetter drinn zu hocken und zu lernen
-
ja, genau den Selene. Super, dann geb ich ihnen mal ein wenig davon. Ich danke euch
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir wer sagen wie diese violetten Blumen heißen und ob ich sie verfüttern darf? Ich hab heute eine Handvoll von einer Blumenwiese mitgebracht bekommen und bin mir aber unsicher. Und ohne Namen tu ich mir auch in der Futterliste schwer :oops:
http://www.blasierland.de/var/…wiesenblumen_stblarge.jpg
Danke schonmal
Lieben Grüße,
Lilane -
weil wir heute das Aufgebot bestellt haben (meine Güte, war das teuer - aber egal - hurraaaa)
weil heute sooooooooooo schönes Wetter ist -
Zitat von Renke
Danke Ucci Brother. Es ist nur so: Früher war ich sehr intelligent und sollte ständig überspringen. Meine Eltern haben es nie zugelassen, sonst hätte ich wohl schon zwei Jahre früher mein Abi gehabt. Naja ich hab mich dann immer gelangweilt und mich nie mit der Schule beschäftigt, weil ich es eh alles konnte. Jetzt 12. und 13. war dann doch ein wenig anspruchsvoll. Hätte ich auch gut meistern können, aber ich hab die Kurve vom Nicht-Lerner zum Lerner glaub ich nicht gut genug bekommen.
Das ist wirklich doof
Bei meinem Bruder war es ähnlich, er konnte immer alles von alleine und hat daher nie gelernt und als er auf einmal lernen sollte hat er den Aufsprung auch erst viel zu spät geschafft. Allerdings hat er dann im letzten Schuljahr doch noch die Kurve bekommen und hat das Abi locker geschafft Also chakka! Ich glaube an dich. -
ich lese gerade "Sigmund Freud - Die Traumdeutung", wenn auch nicht ganz freiwillig