Beiträge von Lilane
-
-
... ich meine erste Magisterprüfung bestanden habe und nun ein paar Tage Heimaturlaub machen kann
-
-
huhu Hermine,
schön das es dir und schnubbi gut geht. Ich erkenne jetzt nicht alle Details von Schnubbi, aber den Kopf und die Brust schon und auch die Nabelschnur -
ich drücke ganz kräftig mit das es schnubbi toll geht und es sich vielleicht schon outet
-
tolles Video - bitte mehr davon
-
genial - total süß
und jetzt freuen wir uns alle auf "Schnubbi"! *jubbi* -
Hallo Hermine,
ich wünsche dir heute ein freudiges "Outing" mit deinen Lieben und freue mich schon auf deinen Bericht. Es ist soooo toll von dir, deine Kugelzeit mit uns hier zu teilen. Echt genial!
Alles Liebe für euch und Schnubbi,
Lilane -
-
ooooh, schnubbi ist so hübsch!
Ich war grad ganz fasziniert wie gut man schon alles erkennen kann. Ich freu mich soooo für euch und Schnubbi -
Ich hab eine Frage: er hat heute schon 0,1 ml Baytrill und 0,1 Metacam bekommen. Aber er fiepst ganz leise vor sich hin. Hat er Schmerzen? Fressen tut er gut (also das RodiCare - selber rührt er kaum was an vom Heu, den Kamillen, Erbsenflocken etc.), kötteln sehr wenig aber es kommt was raus (kann das daher kommen das er ja eigtl nur Brei isst?) und pieseln tut er soweit ich sehen kann auch (aber nicht viel).
Was soll ich denn jetzt machen? -
Zitat von Thani
Ich hab mal Getreidefreies aus dem Fressnapf geholt- mögen sie aber nicht so gern. Sie knabbern gern Luzerneknabbereien, aber nen Sack Luzerne haben wir uns letzten Monat schicken lassen, den müssen die auch erstmal platt machen.
Oh, pass da mal lieber auf. Ich hab hier grad ein Krankschwein einer Freundin sitzen der hatte einen Blasenstein so groß wie die Blase. Und die TA meinte es liege an den Luzernen die er öfter bekommen hatte als wohl gut für ihn war
-
Dankeschön
Er hat heute früh um 4 die erste Mahlzeit des Tages bekommen und vorhin nun auch die ersten Medis, dann Füßchen eingecremt (die sind ganz wund, weil er immer im Pipi sitzenbleibt) und Päppelbrei. Alles wurde mit Genuß verspeist.
Er hat Metacam und Baytrill verschrieben bekommen, je 0,1ml / Tag mit Brei. Eines ist weiß und eines durchsichtig. Was davon ist eigentlich was? Irgendwie weiß das hier keiner mehr so genau :oops:LG, Lilane
-
Hallo meine Lieben,
ich habe seit vorhin das Böckchen einer Freundin zur Krankenpflege. Er hatte heute eine Blasen-OP. Der Stein war so riesig, dass er die ganze Blase ausgefüllt hatte. Daher hatte er auch eine Blasenentzündung und Durchfall. Da meine Freundin aber arbeiten muss habe ich ihn zur Pflege bis Freitag übernommen und päppel ihn jetzt regelmäßig mit RodiCare (was er sehr gut nimmt) und schau das alles rauskommt was rausmuss. Die Wunde schaut echt arg aus, total viele Klammern am Bauch :shock: .
Der Gute sitzt jetzt auf Handtüchern in meinem alten Käfig und ist ein kleines Häufchen Elend. Ich hoffe sehr, das er schnell wieder zunimmt und wieder ganz fit wird. Er ist ja erst 5.Viele liebe Grüße,
Lilane -