Beiträge von Lilane

Zitat von Riekes Rasselbande

Dann bin ich aber beruhigt, dass du nicht sauer bist!

nein, ich bin eh nicht sauer, war nur etwas verwirrt, warum da jetzt so dagegen geredet wurde, weil eigentlich ist das ja nix anderes als Körpersympthome beobachten und "verwerten" :)

@ rieke: dann bin ich beruhigt, weil so bin ich nun wirklich nicht! ich steh sicher nicht am WE extra früher auf um ja zur selben zeit zu messen (mach ich unter der woche auch nicht) und mehr als ein Buch zum Thema brauch ich nicht, wozu auch? Ich will einfach nur schauen ob mein Körper in der Lage ist nach 13 Jahren Pille normale Zyklen mit Eisprung zu produzieren und das kann man mit der Methode halt sehr gut feststellen. Das man dann natürlich versucht, an den optimalen Tagen miteinander zu schlafen - gut, das ergibt sich dadurch natürlich von selbst, aber es ist ja kein Zwang so nach dem Motto: Schatz ich komm ins Büro und dann gehn wir kurz aufs Klo weil ich hab jetzt meinen ES (den man per messen eh nur rückwirkend feststellen kann - also das einer da war) und wir müssen mal... :shock: sowas versteh ich auch erst dann wenn man seit 10 Jahren probiert...
    schwangerer wird man vom Messen sicher nicht, da spielen ja soooviele Faktoren mit rein die man auch damit nicht beeinflussen kann.
    Wir man mit 22 so ein Tamtam machen kann, versteh ich auch nicht, warum hat sie das denn gemacht?

Ja, das Gänschen vermiss ich auch. Irgendwie komisch, ich schätze sie nicht so ein als das sie sich einfach aus dem Staub macht ohne was zu sagen :?

Achso, ich dachte du findest das mit dem "Messen" generell bekloppt. Dann hab ich dich wohl falsch verstanden! Ich setze damit ja keinen unter Druck, sondern beobachte nur interessiert was mein Körper da so tut - schwangerer wird man davon nicht, das ist mir auch schon klar :lol:
    *alleswiedergut* *freunde?* :)

Hallöchen zusammen,

muss jetzt dochmal was schreiben, weil ich mich schon ein bissl verletzt fühle, nachdem was Rieke und Bobby geschrieben haben. Ich denke, nur weil ich NFP mache bin ich noch lange nicht bekloppt, sondern beobachte einfach gerne meinen Körper! Es ist so unglaublich spannend, was der für Dinge machen kann. Ich kenne nach 13 Jahren Pille meinen Körper ja garnicht und das finde ich total schade, weil er einem viiiiel mehr sagen kann als man denkt. Ich finde nicht, das man das so verurteilen kann!!

Tut mir leid Hermine, für den Spam - aber das musste jetzt einfach mal raus :(

LG, Lilane

Zitat von Hermine

Mhh, das hört sich echt gut an..Ja, ich könnte mal koffeinfreien probieren, ich hoffe der schmeckt nicht eklig...

also ich hab den von Jacobs und finde ihn garnicht so übel. schmeckt mit milch sogar nach kaffee - pur würde ich ihn wohl nicht so mögen, aber ich trink ja auch richtigen kaffee nur mit sehr viel milch :)