Beiträge von alexandraline

hallo ich habe 2 weibliche meerschweinchen und die hatten milben also bin ich mit meiner mutter zum TA gegangen und der hat denen dann eine salbe auf den Rücken ich wusste nicht wie schlimm das mit den milben eigentlich sein kann aber fest steht wen sie nicht einem TA vorgestellt werden können sie sterben und das finde ich schade die milben sind jetzt zurückgegangen und am 25. muss ich wieder zur nachbehandlung hin :D:D:D und wenn ihr beim TA wart dann tut anderes streu rein!!!!!! :!::!::!::!::!::!: [/b]

ja es soll mobil sein es soll nur im sommer sein und es sind keine greifvögel in der nähe und ich möchte es betreten können.ich kann auch keine wand benutzen :wink: :wink: :wink: ich habe vieeell platz

ich möchte mich gerne informieren wie mann selbst ein Freigehege bauen kann weil meine oma hat mir so nen alten kleinen stall angeboten wo ich natürlich gleich abgelehnt habe denn die meeries brauchen platz
    kann man einen aus Holz bauen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meine schwester hat 4 vögel und da hatten auch schon mal 2 milben den käfig hat sie dann mit richtig heißem wassen ausgewaschen hilft das auch?? oder wenn ich den boden mit essig schrubbe???? :lol::lol::lol::lol:

ja eigentlich ist es erst dienstag aber wie mach ich das Gehege wieder frei von diesen milben ?? meine schwester fährt sie hin ich bin soooooo froh dass sie mit mir und den meeris zum TA geht. ich danke euch dass ihr mir weiterhelfen konntet :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ich hoffe sie halten durch denn am montag geh ich mit ihnen zum arzt meine mutter hat einen gefunden. ja heu haben sie genug und auch grünzeugs ich drück den süsen die daumen dass sie es schaffen weil sie hängen mir echt am herz :lol::lol::lol::lol::lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :!::!:

ja ich bin 12 jahre alt ich wil sie schonübereden aber sie meint ich sol sie mit dem thema nicht nerven denn bei uns im umkreis ist nur in bamberg ein tierarzt aber der weg ist zu weit ich weiss echt nicht mehr weiter meine freundin hat das auch schon versucht aber vergebens. wenn sie sterben dann will ich neue darauf können sie sich verlassen. :?:? :shock: :shock: Ich würd sehr gern zum tierarzt gehen mal schaun ob ich meine schwester überreden kann :D aber kan man die mittel nicht auch in einer stinknormalen apotheke kaufen :?::?::?:

ich hoffe auf antwortenund ich bleib am ball mit dem überreden

ja die kratzen sich schon häufig die andere fängt jetzt auch schon an aber wenn ich mit denen zum TA will machen meine Eltern nicht mit die sind überall verkrustet mit diesen wunden auch im rückenbereich und am bauch unten ich halte meine meeris in einem Stall der ist groß genug da haben sie viel freien platz zum bewegen ich hab den meeris jetzt eine kiste rein zum verstecken und heu zum darunterkrichen die eine (nele) ist unter dem heuhaufen die andere (lilli) unter der kiste. ich versuch meine Eltern zu übrreden mit dem tierarzt weil ich will nicht das sie daran sterben :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: