kannst du mir bitte sagen wie man ein bild einfügt weil ich möchte euch die stelle gerneinmal zeigen
Beiträge von alexandraline
-
-
ja weil ich schon bein TA war und der hat gesagt das des vermutlich bissstellen sind ich stell mal ein foto rein von der nele aber wie geht das fotoreinstellen eigentlich
-
ich bin immer bei meiner oma morgens mittags und abends. ich find es ja auch ganz ok was sie macht aber sie schmeißt den löwenzahn einfach in das gehege ich habe auch ein foto von meinen süsen wenn ihr es sehen wollt stell ich es gerne rein
-
hallo
ich habe meine meeris bei meiner Oma in einem stall 1,5 x 2m
und da pflückt meine oma immer löwenzahn und tut immer etwas nei ohne mich zu fragen und ich finde das allerdings eine frechheit den es sind meine meeris und nicht ihre was kann ich tun damit meine oma das nicht mehr macht. ich habe auch schon mit ihr geredet aber vergebens. ich möchte meine meeris selber ausmisten dann höre ich den spruch:das brauchst du net zu machen des mach ich morgen. toll ich will sie füttern gehts wieder: die hab ich grad schon gefüttert.
das ist doch total unfair!!!!
und dann meint sie ich wäre nicht in der lage meine meeris zu versorgen und sie wären schon längst verhungert wenn sie sie nicht gefüttert hätte die macht sich total lustig über mich und des sagt se auch vor anderen leuten damit die auch gleich bescheid wissen!!
wie soll ich mich jetzt verhalten??? -
ok ich geb denen schon immer sehr wenig und das nur alle 3 tage wenn überhaupt meistens vergess ich es ja und dann sind das auch nur 40g trofu
-
wenn sie sich fotografieren lassen gern
-
hallo
ich habe 2 meeris namens lilli und nele. die nele ist mein sorgenkind denn sie hat bissstellen vermute ich denn milben hat sie keine. diese bissstellen schauen richtig schlimm aus mit krinden und die kratzt sie sich immer wieder auf ich weiss langsam nicht mehr weiter ich hab sie schon mit einem mittel eingerieben doch das ist auch nicht das richtige ich weiss bald nicht mehr weiter und ich habe die vermutung das meine süsen sich gegenseitig beißen -
hallo
meine freundin die hat auch 2 meeris und die gibt ihren meeris immer nur sehr sehr sehr wenig trockenfutter weil sie meint trockenfutter wäre für die meeris ein Leckerli ich kann das aber gar nicht verstehen und auf meiner packung vom trockenfutter steht dass es auch als grundnahrung gefüttert werden darf. Wie viel trockenfutter soll ich meinen kleinen jetzt geben????Lg alexandraline
-
ok das werde ich machen danke für euere Antworten ich bin euch sehr dankbar :wink:
-
naja wenn sich dein meerschweinchen häufig juckt und du haarlose stellen feststellst solltest du zumTA gehen denn dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das deine meeris milben haben. nimm am besten alle meeris mit denn milben sind ansteckend
Lg alexandraline
-
ja also der unterschied ist schon immer da und sie hat auch nicht abgenommen. so ist sie ganz munter und lässt sich streicheln und so weiter :wink: :wink: :wink:
-
hallo
ich habe 2 meeris namens lilli und nele doch mein eines meerschweinchen ist nicht so groß wie das andere die lilli wiegt 810g und ist 1,5-2 jahre alt
und die nele mein sorgenkind wiegt 700g und ist genau so alt. woher kann das kommen sie fressen beide fleißig und ich habe schon beobachtet das alle 2 fressen aber ich weiss nicht warum die nele so wenig wiegt der TA konnte auch nichts sagen woher das kommt. wisst ihr vielleicht weiter ich meine dass sind 110g unterschied?????Lg alexandraline
-
ich hab auch so eine mutter und so einen vater. ich kann das verstehen ich bin auch erst 13 und warst du schon beim TA wennja was ist es denn :milben ein Pilz........ bei milben sterben deine meeris wenn du nicht mit ihnen zumTA gehst und wenn die krankheit schlimm ist mach das deinen eltern klar!!! ich weiss nicht was so ein meerschweinchen kostet aber was willst du lieber:ein totunglückliches meerschweinchen weil sein kollege gestorben ist oder zwei glückliche meeris?
Es ist doch besser Hausarest .....zu bekommen als ein totunglückliches meerschweinchen oder nicht?
sag deinen eltern wenn das meerschweinchen billig ist dass du es von deinem geld kaufst und dass du dich um sie kümmerst und dass du deiner mutter im haushalt hilfst wenn du eines bekommst
dann wird sie sich das noch mal überlegen
da bin ich mir sicher -
was haben deine meeris denn bei milben kannst du im fressnapf ein spay kaufen spüh alles mit ein auser:
-meeris
-futter :idea: :idea: -
Hallo bei mir war das genau so ich hab das auch hierrein geschieben und bin it dene zum tierarzt der tut dann eine flüssigkeit in den nacken deine meeris jucken sich trozdem noch weil die flüssigkeit erst mal die milben abtötet die auf der haut sind denn die eigentlichen milben befinden sich unter der haut geh 3 wochen nach dem besuch noch mal hin ich hab dann eine grüne flüssigkeit bekommen mit der ich sie baden muss an den haarlosen stellen bei mir hat das geholfen. ich wünsche dir und deinen meeris viel glück das sie das durchhalten denn wenn du NICHT zum TA gehst kann es sein das deine meeris sterben und was hast du denn für einen käfig im Fressnapf gibt es ein mittel gegen diese milben damit kannst du den napf einsprühen damit die milben verschwinden
Lg alexandraline