hallo
ich habe 2 meeris und ich weiss niee genau wie viel und was ich ihnen geben soll. Gemüse, heu, gras,.. und was noch?
Und wann??
wie viel soll ich früh geben?
Wie viel soll ich mittags geben?
Wie viel soll ich abends geben damit es für die ganze nacht reicht?
Bitte um ratschlag
Danke. :wink:
Beiträge von alexandraline
-
-
jaa manchmal wenn wir welches haben dann schon. Oder wenn es ein gericht mit gemüse gibt dann geb ich auch schon mal welches dazu.
:wink:
-
hallo
ich habe zwei meerschweinchen und da jetzt wieder sommer ist weiss ich nicht ob ich ihnen trockenfutter noch dazu geben soll. Denn unterm tag sind sie draußen im freigehege und fressen dortja gras. -
hallo
ich habe 2 meeris nele und lilli und ich wollte mal von euch wissen ob meerschweinchen auch das innere einer banane fressen?? und stimmt es dass man meerschweinchen tomaten geben darf aber ohne kerne??lg alexandraline :wink:
-
also nachdem ma´n auf dem ersten foto nix erkennen konnte hab ich hier noch eins:
http://i39.tinypic.com/245g1lj.jpg
ich hoffe man kanns hier besser erkennenLg alexandraline
-
ich habe das vom TA bekommen
weil mein anderes meerli hat auch mal so schlimme wunden gehabt und ich hab dieses mittel gegen milben drauf und es hat geholfen. ich hoffe es schlägt genau so gut an wie bei meiner anderen die beiden liegen mir echt am herz. -
meine meeris bekommen auch nur trofu wenn sie brav waren oder wenn sie stillhalten wenn ich den TÜV mache dann ja aber sonst eigentlich nicht. meine meeris haben sicher genug platz zum toben 1,5m x2m das genügt finde ich :wink: :wink: :wink:
-
so ich habe hier mal ein bild von der süsen:
http://i40.tinypic.com/1r831x.jpg
ich habe sie heute mal mit dem mittel gegen milben betröpfelt aber ich weiss nicht ob es hilft
bei disem bild muss man genau hinschauen sonst erkennt man nichts die lässt sich sehr schlecht fotografieren :wink: :wink: :wink: -
wenn ihr meint ich werde auf jeden fall versuchen mit ihr zu reden. und das mit dem futterplan werde ich mir auch noch mal überlegen. danke für euere hilfe. Ich schreib wieder wenn es neuigkeiten gibt.
dis dahin mfg alexandraline
-
hallo
meine meeris hatten auch mal milben du kannst im Fressnapf ein Ungeziefer-Spray kaufen mit dem du den käfig und den napf und die gegenstände einsprühen kannst. oder du legst die gegenstände über nacht in die Gefriertruhe. Diese beiden Möglichkeiten habe ich vorzuschlagen vll haben andere auch noch andere möglichkeiten?Gute Besserung deinen beiden
Lg alexandraline -
ja wenn du altes heu hast solltest du das nicht mehr verwenden denn dann kommt das von dem heu ich hatte das gleiche spiel
-
ich kenn mich hier überhaupt nicht aus ich weiss nicht was ihr meint schade ich hätte es euch gerne gezeigt aber ich weiss ja nicht wie
-
Zitat
Das stimmt so nicht. Pelzmilben kann man gut sehen
oh das wusste ich nicht ich hab meine milben nicht gesehen wie meine kleinen sie hatten -
ja aber wie komme ich da hin zu den dingern
-
ich glaube nicht das es milben sind denn milben sieht man nicht. haben deine meeris haarlose stellen und jucken sie sich öfter???