das mit dem futter habe ich auch schon alles durch^^ aber ohne erfolg.
meine süßen sind sehr neugirieg aber die treppe beachten sie bei mir überhaupt nicht
aber es ist ja schon mal ein anfang, dass wenigstens einer bei dir hochläuft bei mir machen sie das noch nicht mal^^
Beiträge von Xaver&Ulf
-
-
also bei mir laufen sie auch eine treppe vom auslauf in den käfig wobei die nicht so steil ist. hoch gesetzt habe ich sie nach dem putzen schon einmal. der eine hat sofort den weg nach unten gefunden (aber seit dem auch nicht wieder rauf) und der ander is gar nicht runter gekommen hat es nicht geschafft ich musste ihn dann irgendwann wieder runter setzten
-
Hallo,
also meine meeris haben auch einen doppelstöckigen käfig aber sie nutzen die 2 etage auch nichtmitlerweile habe ich die treppe aus dem käfig raus genommen weil sie platz verbraucht hat...ich würde auch gerne wissen wie ich sie dazu ermutigen kann die 2 etage mal zu erkunden. bei mir hat das FriFu auch nicht geholfen
meine süßen haben diesen käfig seit sie bei mir vor einem jahr eingezogen sind aber benutzen nur das erdgeschoss und den freilauf...
-
danke für die tipps dann werde ich das mal versuchen
lg jeanette -
dank für die Infos
was kann ich denn dann füttern? gibt es eine alternative oder soll ich keine pellets mehr füttern? die bekommen sie ja immer sozusagen als frühstück und am nachmittag dann frischfutter.
Lg jeanette -
also meine beiden fresse es auch gerne^^ aber was sie überhaupt nicht mögen ist Brokolie^^
-
also ich gebe meine beiden meeris jeden morgen 1-2 esslöffel Pellets...zählen die auch zum trockenfutter? ist das auch nicht so gut für meine süßen? Die pellets heißen Tima Mega C.
liebe grüße jeanette