Beiträge von margalie

Hallo Nadine,
    hört sich nicht gut an mit Molly. Ist in einer Tierklinik in Dortmund. Knochen im Unterkiefer ist schon weggefressen. Der andere TA hat anscheinend nicht gut behandelt...
    Bekommt jetzt Antibiotkum.
    Zu welchem TA gehtst Du?
    Gibt es im Raum Remscheid oder Wermelskirchen oder Solingen jemand fähiges für Kleinnager?
    Anja

PS
    Kämpfe mit dem Avatar - habe ein Bild im mhreren Foren, aber hier klappt das nicht...

Critical Care, glaube 50 ml am Tag.
    Molly hat zum Glück eine sehr liebe Schweinebesitzerin die alles tut. Aber es muss ja auch eine Chance auf Gesundung geben und nicht nur Qual... Bin froh das meine alle fit sind.
    Musste auch mal eine Woche Brei füttern wegen Zähne ausgeschagen. Den habe ich aber selber angerührt nach REzept von Frau Meiers HP.

Hallo,
    die TA hat gesagt das es Parodontose ist. Das Päppeln bei der TA hat nicht geklappt - Molly hat nicht zugenommen. Mit zur Arbeit nehmen geht nicht denke ich. Ob noch zahnfehlstellungen vorhanden sind weiß ich nicht. Heute ging es wohl mit dem Füttern zuHause. Frißt aber nicht alleine.
    Verschwindet Parodontose denn und können Tiere damit beschwerdefrei wieder fressen?

Eine Bekannte (der ich den Link hiervon noch schicken mus...) hat seit 2 Wochen ein krankes Meerschweinchen. Molly ist zwar in TA Behandlung nimmt aber immer mehr ab und wird auch teilnahmsloser. Knapp unter 500g. Bekommt Critical Care und war schon beim TA zum Päppeln. Ohne Erfolg. Angefangen hat es mit einem Backen Abszess. Das zwangsernähren wird ab nächste Woche zum Problem weil meine Bekannte ganztags wieder arbeiten muß.
    Hat jemand Erfahrung mit parodontose bei MS??
    Geht sowas wieder weg?
    Sie denkt schon über Einschläfern nach weil Molly ihr Lieblingsschweinchen ist...

Hallo,
    ich suche einen Shop wo ich einen Käfig in 1,20 m Länge bestellen kann der nach vorne 2 Türen oder eine sehr große Türe vorne hat. Nach oben kann ich nicht öffnen, weil der Käfig oben eine Begrenzung durch eine Möbelstück hat...