ja sie ist leider noch allein aber spätestens nächsten monat ändert sich das da hole ich mir einen großen käfig für zwei meeries noch hat sie ich glaube knapp 250quadratzentimeter (käfig) bekommta eber auch täglich auslauf aber große mengen frisst sie nicht nur wenn sie mal lust drauf hat keine ahnung aber auf jeden fall nicht viel
Beiträge von Meerschweinchen-fan
-
-
ich habe mir von trixie eine fertigmischung für negergras gekauft das ist innerhalb von uwei sekunden dann verputzt dauerddavür aber auch bis es das erste mal gewachsen ist aber danach wächst es wie unkraut also ich bin begeistert ich hoffe wenn du es auch mal probierst du auch
viel glück -
sie frisst es und ich meine das dass man als unterlage nimmt ja die holzspäne
-
Meine Lilli frisst ihr Steu obwohl sie eine fast volle Futterschale,Heu und FriFu zur Verfügung hat.Ist uhr vielleicht langweilig
-
das problem kenne ich nur zu gut *lach* aber wenn sie ein tütanraschelln hören haben die ganz schnell raus wenn ich quieke krieg ich ja vielleicht was von daher *grins* würde ich sagen das ist normal meine machen das auch oft
-
meine macht das auch nur hat sie keinen man zum bepiseln das macht sie dafür gern bei mir aber sie schreckt auch zurück
-
meine kleine lilli macht das auch oft und sie beist dann auch gerne mal das ist witztig das kiztelt aber sie ist auch erst 16 wochen alt und von daher würde ich sagen das ist normal auch bei älteren tieren
-
das ist ganz klar ein mädchen weil das einem <Y> gleicht so stehts bei mir im ratgeber aber die ist ja mehr als zucker die ist super knuffig
-
süßer kerl aber hast du nur ein schweinchen
-
die sind ja mehr als zucker
-
Da es heute wirklich relativ warm ist(24,2°C) und meine illi nur im haus lag um wenigstens ein bisschen kühlung im käfig zu haben habe ich mal nachgeschlagen was man machen kannda habe ich gelesen das man ein nasses handtuch nehemn soll und über den käfig legen soll aber nur zur hälfte das hilft wirklich sie bewegt sich schon viel mehr und ist wieder top fit
-
also sie macht das so lange ich sie schon hab am anfang stand sie auf dem boden neben meinem schreibtisch da gab es zugluft ab die seite war abgedeckt mit einem tuch jetzt steht sie auf einem kleinen tisch und da gibt es keine zugluft mehr oder zumindestens nicht mehr so viel
-
schon immer und das macht sie immer nur einmal aber nasen/augenausfluss ist nicht vorhanden ich war das letzte mal beim tierartzt und der hat gesagt sie ist gesund aber wenn ich ihr niesen höre glaube ich das nicht so ehrlich
-
nein nicht nur also manchmal ja aber meistens auch im haus beim rumtollen oder beim relaxen auf meinem schoß
-
meine kleine Lilli ist ca. 16 wochen alt und niest ziemlich oft.sogar im auslauf wo kein streu liegt also kann es denke ich mal daran nicht liegen.wisst ihr was das sein kann