Beiträge von stern30

Hallöchen,

komme gerade vom TA und er sagt auch es wären zwei Weibchen, na dann hab ich ja jetzt einen weiberhaushalt. Neben Anna habe ich ja noch die Lotta, die Lotta habe ich aber gleich, als Anna die Babys bekommen hat, weggesetzt. Ich hatte Angst das sie an die kleinen rangeht.
    Was meint ihr denn, ab wann kann ich sie mal zusammen lassen?

Liebe Grüße

Hallöchen,

unsere Anna hat ja am Samstag 2 Baby´s bekommen, mittlerweile haben sie auch schon zugenommen und sind sehr rege, sie flitzen schön im Käfig rum und fressen auch schon FriFu und saugen auch bei ihrer Mutter.
    Ich habe jetzt mal Foto´s gemacht um zu gucken ob es Weibchen oder Böckchen sind, da mein Auge da sehr ungeschult ist, wollte ich mal nachfragen ob ihr mir helfen könnt.

Bild Nr. 1

http://www.abload.de/image.php?img=img_29259qlr.jpg

Bild Nr. 2 kommt gleich, will im Moment irgendwie nicht.

Schonmal Danke schön im voraus!!

Liebe Grüße

[/img]

Guten Morgen,

vielen Dank. Ja wir haben sie aus einer Zoohandlung, bemerkt haben wir es, weil sie immer runder wurde.

Na ja beim Geschlecht bin ich mir nicht so sicher, ich denke es ist ein Mädchen und ein Junge. Ich werde heute mal Foto´s machen und sie einstellen, vielleicht könnt ihr mir ja genaueres sagen, das wäre schön. Ich muss ja dann den Bock rechtzeitig wegnehmen.

Bis später und einen schönen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja wiegen werde ich jeden Tag, einmal morgens und einmal abends. Ich hoffe ja das alles gut geht, aber sie sind beide recht rege und Anna kümmert sich auch gut um die beiden.
    Mal sehen was morgen früh die Waage zeigt.

Liebe Grüße

oh wirklich?? Ich will nur hoffen das sie es schaffen.

Das Bild ist von gestern, das muss wohl kurz nach der Geburt sein, weil sie noch so feucht sind

http://www.abload.de/image.php?img=img_289863d0.jpg

Das ist von heute früh

[/img]http://www.abload.de/image.php?img=img_2906pxeg.jpg

Ich werde sie heut abend nochmal wiegen. Ich möchte sagen, gesäugt haben sie auch schon, es sah jedenfalls so aus.

Vielen Dank für deine Antwort, bin doch etwas unbeholfen da es für uns ja das erste mal war und ist.

Liebe Grüße

Vielen Dank für deine Antwort. Heute soll es ja warm werden, dann werde ich es mal versuchen. Die beiden sind ganz schön rege, sind schon schön im Käfig rumgeflitzt. Gestern nach der Geburt hatten beide 78 gr., das ist ja okay, oder? Heute hatten sie 71 gr., habe aber gelesen das sie erst einbißchen abnehmen, mal schaun wie sie sich weiter entwickeln.

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage an euch, unsere Anna hat gestern abend 2 kleine Baby´s geboren, wir haben sie seit Ende Februar und sie kam wohl schon geschwängert zu uns. Na ja meine Frage ist jedenfalls, Anna geht tagsüber immer raus ins Freigehege, kann ich das jetzt so weiter machen, also können die kleinen auch schon raus? Oder sollte ich lieber noch warten, wenn ja wie lange ca.?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße