Der kleine ist ja zum knutschen
Quatsch Gonzo weiß doch wie langweilig es alleine íst.....
Beiträge von skunk
-
-
Kleiner tapferer Gonzo jetzt kannst wieder all die Leckereien fressen ohne schmerzen.
Kopf hoch Yvonne, du hast das richtige getan ihr habt beide so tapfer gekämft!!! Gonzo hatte wirklich Glück das er zu dir kam, er hätte es nicht besser treffen können!!!!!
-
Wie gehts Gonzo und dir?
-
Wie süß der kleine Schatz am fressen ist auf dem Foto, mach weiter so Gonzo!!!!!!!!
Wir halten euch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es doch noch ein Happy End gibt -
Oh man da kommen mir echt die tränen
Das ist wirklich schwierig.
Wenn er nicht mehr so glücklich und zufrieden aussieht wie die ganze zeit könnte man natürlich vermuten das er schmerzen hat und es ihm nicht so gut geht. Aber vielleicht sind es auch die Schmerzmittel die ihn gerade nicht so wach gucken lassen.
Der ganze Kampf kann doch nicht umsonst gewesen sein....
Ich drück dir und Gonzo die Daumen das die Schmerzmittel anschlagen und doch noch alles gut wird.
Das kann doch einfach alles nicht wahr sein!!! -
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!! Gonzo du kleiner Kämfer, du schaffst das!!!!!
-
Oh man das gibts doch gar nicht
Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen das er wieder alleine anfängt mit fressen und das er elvis mal wieder bißchen auf Trap hält!!!
LG -
Oje, wollte dich nicht beunruhigen :oops:
Ja Feivel gehts super,die sind ja schnell wieder nachgewachsen und seitdem,toi toi toi ( vielleicht war es noch nach der vorherigen Haltung das ihm was gefällt hat,war ein ganz abgemagerter Wurm mit vielen Bisswunden)
Hoffe natürlich auch das es mit Gonzo weiter bergauf geht und das bei dir zuhause endlich wieder der schöne Schweinchenalltag einkehrt
Alles Gute -
Hallo,
wollte was zu dem abgebrochenen Schneidezahn sagen.
Bei Feivel sind auch erst kürzlich beide Zähne unten und 2 Wochen später beide Zähne oben abgebrochen,waren bei Tierärztin die sagte das es nicht ganz normal sei und ob er sich im Käfig verletzt haben könnte,nachdem dann die nächste abgebrochen sind dachte sie an evtl Kalziummangel und ich sollte ihm nicht nur 1mal die woche Petersilie geben.
Wir sollte dann schauen ob sie gleichmäßig nachwachsen, wenn sie schief vorne werden kann das die Backenzähne betreffen.
Hoffe das es bei Gonzo nicht soweit kommt,es hört sich grad so toll an wie er zunimmt.
LG -
Hoffentlich!!!!!
Ich drück euch ganz feste die daumen!!!
Die TÄ hat recht mit ihrem letzten Satz!!!
Gonzo und du ihr dürft nicht aufgeben nachdem was ihr die letzten Monate durchgemacht habt!!!!!! -
Das freut mich zu hören
Was macht das Gewicht???
Hoffentlich bleibt das so!!!!
Drück dir die Daumen -
Wir haben uns für Feivel entschieden,das find ich war ein guter Kompromiss.
Auf Aro kam ich wegen einem bekannten Vampir Film,dachte wegen den roten Augen passt das super,die anderen Vampirnamen waren immer zu lang.
Naja Feivel ist auch super
Danke für eure Hilfe
Hab noch ein super Bild von beiden,stell es mal demnächst rein..... -
Oh man das gibts doch nicht.......
Ich drück dir weiter hin die Daumen.
Kann man den der Katze helfen mit Medikamenten??
Es geht bei dir immomend ja wirklich alles schief.
Halte durch!!!!Niemals afgeben!
Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben.
Der sicherste Weg zum Erfolg besteht darin,
immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Thomas EdisonWenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann,
so ist der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner- Eschenbach -
Wollt nur mal kurz sagen,die Lage ist entspannt und sieht gut aus -
Das ist der kleine Kerl
Jetzt muss ich noch eins machen bei dem sie beide drauf sind
In den Text hab ich das Bild nicht bekommen....
Hab mir gedacht Feivel würde zu ihm passen....
Der andere heißt Speedy,weil er immer völlig wahnsinnig ist und rennt wie verrückt
Was man auf dem Bild nicht sieht sind die roten Glühohren, immer wenn er aufgeregt ist bekommt er rote Ohren und wenns kanns schlimm ist sogar rote Füße