Hallo, so wie du das bis jetzt gemacht hast mit dem Gemüse ist schon mal sehr gut ... ich würde jetzt weiterhin Karotten und Gurke füttern (das sind sie jetzt schon gewohnt) und dann alle Paar Tage oder eventuell jede Woche eine neue Gemüsesorte dazu bis du dann so ca. 5 -10 verschiedene Gemüsesorten täglich füttern kannst.
Fenchel ist zum Beispiel sehr gut verträglich, da muss man mit anfüttern nicht so sehr aufpassen ... Kohlgemüse hingegen ist ziemlich gefährlich, das kann leicht zu Blähungen führen! Also bei Kohlrabi, Broccoli, Wirsing, Chinakohl ist Vorsicht geboten, sind es die Schweinchen aber mal gewohnt, dann ist das auch ein sehr gutes Futter.
Zu Beginn würde ich pro Schweinchen einfach 1 Stück zB 1/4 Scheibe Kohlrabi oder 1/4 Kohlrabiblatt oder 1/2 Röschen Broccoli usw. geben, also immer nur ein Stück von der neuen Sorte, die bekannten Sorten weiterfüttern und alle paar Tage ganz wenig von der neuen Sorten ... dann kann nichts schiefgehen! Die neuen Sorten füttere ich immer aus der Hand, damit ich genau sehe, dass jedes Schweinchen nur 1 Stück davon bekommt!