Erstmal danke!
Wir waren uns halt auch nicht so ganz sicher, ich dachte nur für die Zeit, die wir weg sind, aber wahrscheinlich ist es dann auch besser, wenn wir die bekannte Streu nehmen. Nicht alles anders. Teuer ist es in der Tat!
Danke!
Silja
Beiträge von sili18
-
-
Hallo!
Ich wollt mal fragen, was ihr von dieser neuen "Einstreu" aus Baumwolle haltet? Dieses No smell. Nicht weil ich es so lang im Käfig lassen wollt, sondern weil es nicht staubt und die Schweinebären die Streu nicht immer überall kleben haben. Wir fahren bald weg und dann soll meine Mutter die Schweine hüten. Ich hab halt gedacht, dass es für zwischendurch mal ok wäre. Was haltet ihr denn davon?
Gruß und noch einen schönen Sonntag abend!
Silja -
Vielleicht hat einer nur was in die Nase bekommen. War kein niesen mehr da. Vorhin noch einmal, aber sonst nicht. Mal abwarten, ich werd auf jeden Fall mal drauf achten, danke!
-
Hallo!
Ich habe seit Ende Mai 2 Böckchen, einer ein halbes Jahr alt, der andere 10 Monate. Letzte Woche waren wir mit beiden beim Tierarzt, war alles in Ordnung. Nun hat einer von beiden, ich konnt leider noch nicht rausfinden welcher, vorhin ein paar mal hintereinander geniest. Die Nasen sind trocken, aber beim hochheben ist mir aufgefallen, dass der Ältere richtig kalte Füße hat. Ist das jetzt schlimm? Ich mein, ich hab ja auch mal kalte Füße, aber das find ich bei Tieren doch irgendwie komisch. Ach ja, die beiden Schweinebären leben im Wohnzimmer, dort ist es eigentlich nicht kalt. Hab jetzt erstmal die Strohschicht im Häuschen aufgefüllt, vielleicht bringt das ja schon was.