Ich drück weiter die Daumen. . . bin grad echt den Tränen nahe...
Beiträge von Nicky71
-
-
Ich bin total gefrustet, weil meine Mutter ein neues Auto bekommen hat und ihr "altes" einfach beim Händler in Zahlung gegeben hat, obwohl sie wußte, dass ich da seit drei Jahren ein Auge drauf geworfen habe, weil die Farbe "tangorotmetallic" soooo genial ist und der Wagen nach drei Jahren erst 13000 km gelaufen hat.......hätte ihn gerne abgekauft......
Sie hat mich nicht mal gefragt :twisted:
Und nun verkauft der Händler die Kiste sicherlich mit 3000 Euro Aufschlag
-
...weil meine (zum zweiten Mal an Krebs erkrankte) Kollegin heute bei mir im Geschäft war.....immernoch kahlköpfig aber mit strahlenden Augen stand sie vor mir und sagte " ich hab sie gekillt......ich hab sie alle geschafft".
Sie hat nach Bestrahlungen und Chemotherapie 5 Tumore (Metastasen?) in ihrem Körper gekillt und ist jetzt Tumorfrei, wird nun Reha machen und sie geht davon aus, im Herbst wieder arbeiten zu können......und das ganze hat sie nun innerhalb von 3 Jahren das zweite mal erlebt
Ich hab fast geheult, weil ich mich so mit ihr gefreut habe und diese Frau hatte die ganze Zeit einen Optimismus, der mich fast umhaut.
-
Ich bin sprachlos....hab Tränen in den Augen
Es tut mir sooo leid.
Nicole
-
Was macht der kleine Kerl bloß für Sachen :oops:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihm dann schnell wieder besser geht und er wieder von alleine etwas futtern mag!
-
Das les ich ja jetzt erst :shock:
Gott ist das schön, so ein süßes Meeri-Paar....ich bin total gerührt :oops:
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Nicole
-
So ein süßer Kerl :o
Ich finde, die Wunde sieht ganz gut aus....Hauptsache es kann jetzt gut heilen und er frisst gut, der kleine Rocky , hier sind weiter die Daumen gedrückt!
Lieben Gruß
Nicole
-
Uii, Pia,
das sind ja mal gute Nachrichten
Ich freu mich ehrlich mit Dir!
Lieben Gruß
Nicole
-
Och, Pia,
Ich drück weiterhin ganz arg die Daumen!
Lieben Gruß
Nicole
-
Was für eine süße Maus! Sie ist wirklich zuckersüß.
Von ihrer Schwester Kim träum ich immernoch :oops:
Lieben Gruß
Nicole
-
Pia,
Hmm, Eddie war ca. ein halbes Jahr Partnerschwein für meinen damaligen 7,5 Jahre alten unkastrierten Bock Lucky. Vielleicht spielt das auch ne Rolle, dass er in den ersten Lebensmonaten keinen Damenkontakt hatte und der alte Lucky damals auch ein sehr ruhiger Geselle war.
-
Hast Du noch etwas gehört? Wie geht es ihm?
-
Das heißt, es ist doch eher ein angeborenes Verhalten und die Erziehung in den ersten Lebenswochen spielt noch ne Nebenrolle, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
-
Ich habe mal ne Frage zum Thema Kastrat oder Frühkastrat, zu der ich hier über die Suchfunktion kein Ergebnis bekommen habe und google hat mir auch nicht wirklich geholfen :oops:
Ich bin ja nun seit drei Jahren glückliche Besitzerin meines Frühkastraten Eddie.
Eddie ist ein kleines ruhiges, sehr liebes Weichei, der sich bei Streitereien seiner drei Damen eher raushält und wenn's ihm zu doll wird auch schon mal die Etage wechselt.
Manchmal glaube ich auch, wenn eines der Mädels brünstig ist, müssen die ihn regelrecht anmachen, bis er kapiert, was von ihm gewünscht wirdIch habe früher reine Böckchenhaltung gehabt, habe also daher keine Vergleichsmöglichkeiten vom Verhalten her, aber kann man sagen, dass ein Frühkastrat generell sanftmütiger und zurückhaltender gegenüber Damen ist, als ein Schweinchen, dass er nach Beginn der Geschlechtsreife kastriert worden ist?
Liegt das am Zeitpunkt der Kastration, an den Partnerschweinen im Baby- oder Kindesalter oder doch an den Genen? Habt ihr eventuell sogar kleine Macho- Frühkastraten bei euch.
Würd mich mal interessieren, ob man generell sagen kann, Frükastraten sind eher sanfter und normale Kastraten eher Machos.
-
Hatte es grade schon gefunden.....so ein Mist.
Ich drück euch ganz doll die Daumen