Beiträge von Nicky71

Das mit dem Geruch würd ich gerne mal probieren.....vielleicht machts ja nen Unterschied, ob da Meerschweinchen drauf pullern oder Katzen....schon so von der Menge her :wink:

Das Zeug besteht lt. Hersteller aus aus Cellulose/Zellstoff , das wäre doch unschädlich für Meeris, oder?

Von einer anderen Schweinchenhalterin habe ich erfahren, dass sie als Einstreu Bio-Catolet nutzt und davon in mehrerer Hinsicht echt begeistert ist:

wirklich staubfrei
    kein Geruch nach 6 Tagen oder sogar noch längerer Zeit

Es ist eigentlich eine Katzenstreu, aber sie meint für Kleintiere auch geeignet, da es keine Klumpstreu, sondern im Prinzip gepresstes, weiches Klopapier sei.

Öko-Test war sogar sehr gut!

Ich würde es sehr gerne mal testen, aber bin unsicher, falls ein Schweinchen mal auf die Idee kommt, davon zu probieren.... :roll:

Was meint ihr?

LG

Nicole

....weil der Bruder meines Lebensgefährten, also mein" Quasi-Schwager", seit mittlerweile knapp 5 Wochen hier in Harburg wegen diversen Darm-OPs im Krankenhaus liegt, gestern war seine vermutlich letzte OP, Pfingstmontag haben wir ihn besucht und heute Abend wurde sein Zimmer isoliert, also richtig in Quarantäne mit Besuchsverbot und allem Trara, weil einer seiner beiden Bettnachbarn Ehec mit eingeschleppt hat.

Wir wissen noch nix weiter, nur dass es sein Bruder höchstwahrscheinlich nicht hat, aber er liegt nun halt mit in diesem verdammten Zimmer :evil:

Wie es nun weiter geht...ist ne gute Frage, aber sein Bruder tut mir dermaßen leid....der hat da schon sooooo viel durchgemacht, irgendwann reichts !!

@ BobbyNemo

Danke!
    Es ist irgendwie soooo unreal......
    Wie können Ärzte sagen, dass alle Tumore weg sind und ne knappe Woche später bricht sie zu Hause zusammen weil der Tumor schon so groß ist.

Das ist so eine beschi****e Kac*krankheit!!!!

:cry:
    Am 09.05.2011 konnte ich im Thema " mir geht's grade super" folgendes schreiben:

Verfasst am: 09.05.2011 21:50 Titel:
    ...weil meine (zum zweiten Mal an Krebs erkrankte) Kollegin heute bei mir im Geschäft war.....immernoch kahlköpfig aber mit strahlenden Augen stand sie vor mir und sagte " ich hab sie gekillt......ich hab sie alle geschafft".

Sie hat nach Bestrahlungen und Chemotherapie 5 Tumore (Metastasen?) in ihrem Körper gekillt und ist jetzt Tumorfrei, wird nun Reha machen und sie geht davon aus, im Herbst wieder arbeiten zu können......und das ganze hat sie nun innerhalb von 3 Jahren das zweite mal erlebt

Ich hab fast geheult, weil ich mich so mit ihr gefreut habe und diese Frau hatte die ganze Zeit einen Optimismus, der mich fast umhaut.

Zitat Ende.

Heute haben wir erfahren, dass diese Kollegin gestern an einem schnell wachsenden Hirntumor gestorben ist......innerhalb 3 Wochen....war nur noch kurz im Krankenhaus und ist dann gestern zu Hause eingeschlafen.

Ich kann's kaum glauben....

:cry::cry:

Ich bin sprachlos....

habe Amanda auf dem Forumstreffen im April kennengelernt und sowas nicht erwartet....hatte sie sogar auf Urlaubsbetreuung angesprochen, da sie bei mir um die Ecke wohnt...sie lehnte ab mit der Begründung, sie hätte grad mal noch ein Bett in ihrer Wohnung für sich.....
    Au manno und ich hab nicht geschaltet :oops:
    Dachte sie opfert sich auf....

Ich frage auch nochmal: was ist mit den Tieren von Leckerlitante??

....weil ich seit zwei Wochen vergeblich versuche, einen neuen Perso zu beantragen.
    Letzte Woche Mittwoch war das Bezirksamt geschlossen wegen Personalversammlung.....heute schicken die mich weg, weil angeblich alle krank sind :twisted:
    Dann bekam ich von der Hamburg-infohotline die Info, dass es"in der Innenstadt läuft", ich also ab in die City ! Dort teilte man mir dann mit, ich müsse mind. 3 Stunden warten......fühle mich grad echt verar...t.
    Und ich habe nur einen freien Tag in der Woche, mennooooo.

Dann, wieder fast zuhause, steh ich bei Lidl aufm Parkplatz...da sehe ich eine ehemalige Kundin von mir und nicke ihr höflich zu.
    Da kommt sie auf mich zu und sagt doch tatsächlich " sie hatten doch mal so abgenommen.....warum haben Sie denn wieder so zugenommen?"
    Ich war nur noch sprachlos....

Der nächste, der mir heute dumm kommt, den zerfetz ich in der Luft glaub ich * kreisch*

Liebe Lena,

es tut mir sooo unendlich Leid.

Ich hab den ganzen Nachmittag an euch gedacht und immernoch gehofft, dass Maxi sich nochmal umentscheidet :oops:

Du hast alles getan.....mir fehlen die Worte :cry:

Mein Beileid...

Nicole