Weißt Du, was mir noch " fehlt"?
.......eine Tasse mit einem KAFFEE- Motiv! :wink: :wink:
Beiträge von Nicky71
-
-
Huhu,
sie sind daaaaaa!
Alle Tassen haben den Transport unbeschadet überstanden und sehen in natura fast noch süßer aus, als auf den Bildern.
Das sind jetzt MEINE GUTELAUNE- Frühstückstassen.....freu mich grade wie BolleVielen Dank nochmal!
Nicole -
Ach,
können die in den Geschirrspüler?? -
Meld!!!
Was kosten denn die drei zusammen? Kann mich nun erst wieder heute Abend melden da ich grad in der Pause sitze.Lieben Gruß
Nicole -
Gut, danke,
dann hab ich es ja doch richtig gemacht.
Der Tierarzt hat mir nämlich dazu nix gesagt....er kam ja nichtmal von selber auf die Idee, mir das BB anzubieten -
Hallo,
nun hat's meine Lisa erwischt....sie hat eine Blasenentzündung, wir waren vorhin beim Doc, ich habe ein AB mitbekommen und auf Nachfrage auch Bene Bac.Nun bin ich unsicher: muss zwischen der Gabe von AB und BB ein zeitlicher Unterschied sei. oder kann ich das zusammen verabreichen? Ich wollte nun morgens das AB, dann erst Mittags und Abends etwas von dem BB, richtig?
Ich habe hier HARNTEE 400 da,der eigentlich für Menschen ist. Die Inhaltsstoffe scheinen nur Kräuterextrakte zu sein...kann ich den stark verdünnt in die Trinkflasche geben?...den anderen Schweinchen schadet das doch nicht, wenn sie auch davon süffeln, oder?
Ich habe nun eine Tasse Tee normal zubereitet und dachte, ich mische ein Drittel der Tasse mit etwa 300ml Wasser....ist das ok oder zu stark?
-
...weil ich mir am Samstag ein Nackenstützkissen wegen meiner ständigen Nacken-und Schulterbeschwerden geholt habe und ich das Gefühl habe, dass es tatsächlich etwas bringt
-
Ich lass mich überraschen.......ich freu mich soooooo
-
....weil ich von meinem Schatzi heute Tickets für Tanz der Vampire in Berlin bekommen habe und das schon kommende Woche ist
Hat das dort schon jemand gesehen?
-
Liebevolle Tipps sind noch erlaubt, ja? :wink: ....Für mich sieht die kleine aus wie ein Mädchen......aber ich bin da ganz klar kein Experte, aber Wetten wurden ja noch angenommen
Aber was auch immer dein Tierarzt morgen feststellt......das Schweinchen ist sowas von zuckersüß.....der Kopf.......der Blick.......toll, dass ihr sie( oder doch ihn) da rausgeholt habt.
-
Hallo!
Nachdem ja am Freitag das Holzbett für meine süßen geliefert wurde, fingen alle vier am Samstag an, das Bett für sich beanspruchen zu wollen...mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie nun innerhalb der Gruppe eine 1-Stunden-Regelung abgesprochen haben, denn sie wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit im Bett ab.
Paula, die die erste im Bett war, hat zur Zeit keine Lust fotografiert zu werden, aber die anderen drei waren irgendwie höchst tiefenentspannt:
Lotte beim Genießen:
http://www.abload.de/image.php?img=sdc10050iq4c9.jpgLisa auch ganz weit weg:
http://www.abload.de/image.php?img=sdc1005585vnb.jpgEddie fühlte sich leicht gestört von meiner Anwesenheit:
[/url]
Vielleicht sollte man bei der Bettwäsche noch einen Hinweis für die Schweine anbringen--->hier Popo----->hier Köpfchen, aber was solls?!
Ihr dürft die Bilder verwenden
Übrigens....die neuen Stoffe sind ja soooooo schön......hab da auf Anhieb was gefunden, was ich mir ganz toll bei meinen Schweinen vorstellen könnte ........das ist ja sooooo gemein!
-
Zitat von angelssend
Ich leide mit dir im wahrsten Sinne des Wortes, bei mir ist sogar Verdacht auf Norovirus *wäh*
Aber was isn das für ne blöde Tante? Meiner hat heut ohne Probleme die Au ab gestern ausgestellt.
Naja....diese dumme Nuss meint, ich hätte mich Mittwoch melden müssen....., da ich ja erst mittags meine Arbeit abgebrochen habe, war die Praxis, wie die meisten hier, aber schon zu.
Sie meint, ich hätte dort nachmittags auf AB sprechen müssen.....auf so ne hirnrissige Idee kam ich nicht
Naja....es war nur die Vertretung meines Hausarztes.....ob ich da jemals wieder hingehe weiß ich noch nicht......Ich wünsche Dir aber auch gute Besserung, das klingt ja echt mies. Bei mir isses wohl ein normaler Infekt....es wird besser!
-
...weil ich mir nen Magen-Darminfekt eingefangen habe, gestern dadurch nach nem Drittel Arbeitstag nach Hause bin(Mittwochs mittags) und nun heute von der Vertretung meines Hausarztes erfahren habe, dass sie mich nicht für gestern rückwirkend krankschreiben will, weil ich nicht auf ihren beschi..enen AB gesprochen habe.
Nun gilt der gestrige Tag in den Augen meines Arbeitgebers als mein " Freizeitvergnügen" und muss nachgearbeitet werden..... :twisted: :twisted: -
Da kann ich mich Goldina nur anschließen......Pink, Rosa und auch Lilatöne sind unser Ding....
Gibt es da was neues?? -
Als stille Mitleserin habe ich das hier stets verfolgt
Nun möchte ich der kleinen Familie von ganzem Herzen gratulieren und heiße den kleinen Reza herzlich Willkommen
Das gibt's wohl auch nicht so häufig, dass ein ganzes Forum einer Geburt entgegen fiebert... :wink:Nicole