Beiträge von Nicky71

Mannomann,

wenn ich im Alter von 12 Jahren die Möglichkeit gehabt hätte, Internet o.ä. zu nutzen und dann solch ein Forum mit diesen ganzen Hilfestellungen gehabt hätte......tja.......*seufz*
    Vor 26 Jahren gab es sowas nicht und dann hätte ich unseren ersten beiden Schweinen die Einzelhaft ersparen können....
    Stattdessen gabs damals Bücher und bekloppte "Zoofachverkäufer", auf die man sich verlassen mußte "der 80er Käfig reicht vollkommen......nein....Sie können einem Bock von 1,5 Jahren keinen Kumpel mehr dazusetzen, die werden sich totbeißen!"....und son Mist wurde erzählt.

Wenn ich keine Tipps annehmen möchte brauch ich auch nicht um Tipps zu bitten :roll:
    Ständig neue Fragen......keine weiteren Infos etc....irgendwann nervts!

Ich glaube auch, dass sich die Kinder Rosi und Pucky nicht mehr trauen, was zu tippen....

Meine Meinung!

Nicole

Oh manno,

:) erstmal bin ich froh, dass du wirklich so ein Kämpferschwein hast und dass es ihr offenbar den Umständen entsprechend gut geht, wenngleich die Diagnose wirklich noch nach vielen weiteren Kämpfen für zwei-und Vierbeiner klingt :?

Wann kannst Du sie denn abholen?

Mit der Diagnose habe ich null Erfahrung....hab zwar auch ein Schweinchen hier, der eine Zeitlang Zahnprobleme hatte(sie brachen leicht ab und mußten regelmäßig von meiner TÄ angeglichen werden) aber seit ich die Ernährung meiner süßen komplett umgestellt habe (durch dieses Forum!!) ist bei Eddie bis jetzt kein Zahn mehr abgebrochen.

Solange dein TA sagt, dass es noch eine Chance mit dem AB gibt, würde ich alles versuchen, was irgendwie machbar ist :D

Ja......aber wenn die dein Schweinchen erlöst hätten, dann HÄTTEN die dich sicher schon informiert.

Ich könnt mir vorstellen, dass die in der Praxis auch darauf warten, dass dein Schweinchen nach der Narkose halbwegs wach wird, und dass die dich DANN erst anrufen....
    Glaube nicht, dass es zwei Stunden lang in Narkose liegt........

Ich an deiner Stelle würde glaub ich langsam im Kreis durchs Wohnzimmer gehen :roll:

Schei* auf die Zigaretten.....

Was mir bei starker innerer Anspannung auch oft hilt, ist gute, etwas lautere Musik, natürlich nur wenn"kein Schwein in der Nähe" gestört wird.
    Ansonsten wär es bei mir Schokolade, die immer leerer werden würde......

Das ist aber echt Zweibeinquälerei für Dich momentan :oops:

Ach Michaela,

glaube nicht, dass Du eine Drama-Queen bist.....wenn, dann sind wir das hier wohl alle. Du bist einfach nur normal :wink:

Setz Dich einfach hin, rauch 1,2 oder 3 Zigaretten....heute ists eh egal.....trink nen Kaffee oder Tee.......hol Dir Schokolade.....das beruhigt auch ein wenig.
    Wir helfen Dir schon die Zeit bis zum nächsten Anruf totzuschlagen.

Ich bin heute noch krank geschrieben(hab Rücken....eingeklemmter Nerv) aber am PC sitzen kann ich gut 8)

Eben.... :(

ich habe dann meißt um kurz vor 12 in der Praxis angerufen....meine machen um 12 Pause.
    Bei meinem TA wird auch alles mit Injektionsnarkose gemacht, und ich bekam dann um kurz vor 12 meißt die Antwort " es ist wach, muß sich aber noch komplett ausschlafen".....
    Mehr will man dann doch garnicht hören! :?

Denke aber wirklich, dass es für dein Schweinchen positiv ist, dass sich noch keiner gemeldet hat!!

Nicole

Liebe Michaela,

ich kann da sooo mitfühlen.......wie seid ihr denn mit dem TA verblieben?

Wollte er sich melden, wenn die OP ein Ergebnis gebracht hat, oder nur wenn etwas ganz schlimmes ans Licht kommt?

Ich würds wohl eher erstmal positiv sehen....Narkose dürfte wohl vorbei sein und es kam nix super böses zum Vorschein...*malhoff*

Mitfühlende Grüße....und halt uns auf dem Laufenden

Nicole

*lach*

ach schön sowas nach dem aufstehen zu lesen :lol:

Mein Eddie hat mal der Tierärztin auf den Pulli gepinkelt.......er hatte damals ÜBERHAUPT keine Lust auf die Kontrolle seiner Zähne.

Liebe Grüße

Nicole