Beiträge von Nicky71

Hab mir grade den Namens-Thread nochmal durchgelesen:

Lilly
    Ronja
    oder Mona

find ich auch nicht schlecht.

Morgen soll sie nen Namen kriegen.....ein Schweinchen ohne Namen...das geht doch net! :oops:

Sophie:

wenn ich das richtig verstanden habe kam die kleine mit mehreren anderen Schweinchen aus einer vom Vet.Amt aufgelösten Zucht. Die Tiere wurden beschlagnahmt und seit etwas mehr als 3 Wochen saß sie da nun in der Notstation. Eine Trächtigkeit ist nun auszuschließen sagt die Betreiberin(ich hoffe das!!!).
    Die Schweinchen hatten das da in der Station offenbar ganz gut, denn immerhin haut das neue Schweinchen nicht gleich beim Anblick von und Zweibeinern ab :wink:

Ihr habt ja schon gute Ideen..... :D

Rosi find ich schon ganz gut......Liese auch, ist aber irgendwie Lisa zu ähnlich oder? Finchen heißt ein Schweinchen meiner Mutter.....

Also bisher ist sie extrem schüchtern den anderen gegenüber. Sie verschwindet meißt in die Etage des EBs, wo die anderen gerade nicht sind....vor allem haut sie ab, wenn ein anderes Mädel kommt :?

Wenn sich Ihr Eddie nähert bleibt sie sitzen......sie ist schlau :wink:
    Eddie läßt sie immerhin in "seinem" Kuscheleck schlafen 8)

Uns gegenüber ist sie garnicht soooo schüchtern...bleibt sitzen und guckt uns an :wink: ....ich bin sicher, in spätestens einer Woche habe ich sie zu meinem 4. Tyrann verzogen*ggg*

Die Notstation hatte sie übrigens Judy getauft :roll:

Hallöchen,

Männer können manchmal doch sehr sehr lieb sein :wink:

Nachdem ich seit unser Eb da ist, versucht habe, meinen Freund von einem 4. Schweinchen zu überzeugen, hat es nun tatsächlich geklappt 8)

Ich habe ihm immer wieder von Notstationen erzählt und wieviele Schweinchen da hocken und dass ich doch eigentlich eine ganz gute Schweinemama bin und heute ist er MIT MIR (wir haben die Woche noch Urlaub) zur Notstation nach Scharnebeck(Lüneburg) gefahren und hat unseren Neuzugang mit ausgesucht:

Und..........

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

das ist die kleine Süße, die noch keinen Namen hat:

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10132z8ys.jpg

Sie ist ca. 3 bis 4 Monate alt und hat uns irgendwie gefallen, weil sie sich in solch eine hängende Kuschelschaukel gekuschelt hatte......mit Kuschelsachen kann ich hier gut dienen :wink:

Und...naja....die Farbe und ihr Krönchen find ich auch knuffig!

Ich bin beim Namen so unschlüssig. Meine anderen heißen ja nun Eddie, Lisa und Paula.......der neue Name sollte schon irgendwie dazu passen denk ich.
    "Amy" fand ich süß....passt aber irgendwie nicht......."Hanna" fand ich auch ganz gut.....aber vielleicht habt ihr noch bessere Ideen!

Immer her damit!

Liebe Grüße

Nicole

Hallo*muigmuig*

wir sinds....

Eddie
    http://www.abload.de/image.php?img=sdc10075lsx0.jpg

Lisa
    http://www.abload.de/image.php?img=sdc10082ktsj.jpg

und Paula
    http://www.abload.de/image.php?img=sdc10086opnu.jpg

*muigmuig*

Wir haben ein echt anstrengendes Wochenende hinter uns!
    Frauchen hat gesagt, sie kann sich bei den Stoffen und Modellen an Kuschelsachen diesmal schwer entscheiden, also haben wir beschlossen , ihr mal auf die Sprünge zu helfen*muigmuig*

Nach langen Diskusionen haben wir drei uns für die Stoffvariante Nr. 74 entschieden.

Eddie möchte gerne noch son Kuscheleck haben, so mit 2 Eingängen, da er uns da gut hinterherjagen kann, Eddie ist ja ein echtes Ferkelchen und daher mach mal gleich noch eine extra Einlage fürs Eck!
    Dann brauchen wir noch ein Nestchen mit normal hohen Rand und so ne Kuschelrolle zum plattdrücken*muigmuig* und da wir ja auch an Frauchen denken mach uns mal noch so ne Pipidichte Decke, dann können wir pullern ohne dass Frauchen fluchen muß *herlichmuigmuig*

Geld??........haben wir keines......aber Frauchen macht das sicher*frechmuig*

Liebe, kuschelnde Grüße

Eddie, Lisa und Paula...........ach....von Frauchen sollen wir auch grüßen!

War in der Notapo.....und wollt ihr mal lachen?!.....Die hatten sowas nicht da :?

Was sie mir nun gegeben hat ist eigentlich ein Aufsatz für Nasensalben.....dünner als die Spritze vorne und passt sogar drauf, ist aber eben nicht biegsam. Bezahlen mußt ich das übrigens nicht :shock:

Wir versuchen jetzt mal unser Glück!

Ich seh das noch nicht, wie ich damit in die Wunde kommen soll....der Schnitt ist oberflächlich etwas offen, da kam ich ran, aber due Wundhöhle innen ist "dicht"....

Hab Schiss was zu verletzen....

Und jetzt fragt mich mein Freund auch noch, ob ich da mit Gewalt was reinschieben will..... :twisted: