Beiträge von Nicky71

Sorry,

aber ich werd das Gefühl nicht los, dass uns hier jemand testen will und das dieses Posting ein Fake ist.

Reinen Alkohol neben Meeri-Medi-Mischungen........Tierarzt?....nööö....wozu?......

Nochmal:wenn es ein ernstes Posting ist:ab zum Tierarzt!

Hach....... :oops:

bin ja ein wenig stolz :oops:

meine kleine Lisa in der pinken Rolle auf eurer neuen HP, die nicht nur deshalb klasse ist :wink:

Aaaaaaaaaaaaaaaaber:

über die Feiertage konnte ich noch einen , wie ich finde genialen Schnappschuß ergattern:

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10215r9ei.jpg

Tja.....Lisa ist jetzt dermaßen verwöhnt, dass sie scheinbar gleich 2 Kuschelsachen gleichzeitzig nutzen muß.

Mein kleines Ex-Notschweinchen Lotte war von der "neuen Lieferung" in Lila auch schwer begeistert:

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10206wx03.jpg

Während Eddie es sich auf dem Sack so richtig gemütlich macht, macht sich Lotte in der Rolle lang (ich mag ihre Füßchen so, wenn sie entspannt ist)

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10219f9df.jpg

Ganz liebe Grüße

Nicole

Lonjachen,

so etwa stelle ich mir das auch vor, aber mich würde mal interesieren, ob das wirklich so "einfach" ist.

Nicht, dass ich das vor hätte......um gottes Willen*gg*.

Je mehr Bilder ich von denen sehe, desto normaler finde ich den Anblick mittlerweile.....aber HORST ist immernoch genial 8)

Ich hab mal ne Frage, aber bitte nicht lachen, ja?!

Was geschieht eigentlich, wenn jemand Skinnys und "normale" Meeris zusammen hält und die sich paaren? Geht das überhaupt und wenn ja, was kommt dabei raus?
    Ich habe von Genetik null Ahnung :oops:

Liebe Grüße

Nicole

Danke für die netten Worte,

heute waren meine Eltern bei uns eingeladen.........ohne Hund ist es komisch.....die haben mit mehr oder weniger langen Pausen nen Hund seitdem ich 4 Jahre alt war ( bin jetzt 38....)....da gehört ein Hund einfach " ins Bild".

Max war ein Traumhund.......sowas von unkompliziert, tutig und einfach nur lieb........wenn seine Familie zusammen war, dann war er zufrieden, wenn mein Freund und ich wieder weggefahren sind hat er mit uns gemotzt :wink:

Ich hoffe nur, dass die Lücke, die Max läßt bald wieder von einem lieben alten Hund gefüllt wird, aber das müssen meine Eltern für sich entscheiden..........

Liebe Grüße

Nicole

Guten morgen :D

bei meinem Eddie brachen die Zähne auch immer ganz oben ab :?

Ich habs auch nicht wirklich glaiuben wollen, dass es am Trockenfutter liegen könnte und meine Sachen an Frischfutter waren damals aus Unwissenheit eben auch leicht begrenzt im Gegensatz zu heute :roll:

Naja, hab grad nochmal nachgelesen.....bei uns hats ja gut 3 Monate gebraucht bis ich sicher war, dass es was gebracht hat.

Meine TÄ hatte ja damals gemeint, dass man durch eine Blutuntersuchung einen Mangel eventuell hätte feststellen können, wäre aber mit einer Narkose verbunden, da Eddie ein ziemliches Zappelschwein ist.

Vielleicht wäre das ja bei Dir noch eine Option?

Ich weiß nicht, ob ich hier auch schreiben darf, wenn ein Hund gegangen ist........

Der Tag hat nicht gut angefangen
    :cry:

Max, eigentlich der Hund meiner Eltern.....ein lieber Schäfer-Collie-Mix,ist heute früh im Alter von 13 Jahren ganz friedlich eingeschlafen.

Meine Eltern haben ihn vor 4 Jahren von einer alten Dame geholt, die ihm nicht mehr gerecht werden konnte, und ihn daher abgeben mußte. Sein heißgeliebtes Herrchen war bei einem Unfall ums Leben gekommen und sein damaliges Frauchen fast 80 und gehbehindert. Ihre Enkelin überzeugte sie schließlich, dass es besser wäre, ihn abzugeben.

Durch eine Annonce kam er zu meinen Eltern, hatte das Hundeparadies auf Erden.....1300m² Garten .....ein "neues" Herrchen, dass ihn abgöttisch liebte und ein Frauchen, dass sich nicht mehr traute, länger als 2 Stunden einkaufen zu gehen, damit der "arme Hund" nicht lange alleine sein muß :wink:

Seine damals schon müden Knochen wurden zusehend beweglicher und aus dem zunächst schüchternen Hund wurde ein selbstbewußter kräftiger Kerl, der mich und meinen Freund bei jedem Besuch mit Pfotenschlag begrüßte 8) . Jeden morgen ging er ins Schweinchenzimmer meiner Mutter, nur um zu zählen ob noch alle Meeris da waren und um zu gucken, ob "alles klar war".

Seit zwei Wochen würde er schwächer.....kam alleine nur noch schwer auf die Füße, hatte Kreißlauf-und Magenprobleme. Die herbeigerufene TÄ gab Cortison und noch weitere Medikamente......Max war eine kleine wandelnde Apotheke, aber seine wachen Augen.....der noch muntere Blick gaben meinen Eltern die Bestätigung, dass es noch richtig sei, ihn nicht einschläfern zu lassen.

Ach Max....
    am Heiligabend biste noch geblieben. Es ging Dir nicht gut.......heute früh hätten meine Eltern den bitteren Anruf beim TA machen müssen, aber Du hast entschieden, deinen Leuten das zu ersparen und bist heute früh gegen sieben über die Regenbogenbrücke gegangen.
    So friedlich und ruhig wie Du warst so bist Du auch eingeschlafen.
    Jetzt kannst Du wieder springen und rennen und hast sicher schon dein früheres Herrchen wieder getroffen.

Ich hoffe sehr, dass Du ihm sagen wirst "es war noch eine geile Zeit"

Machs gut und grüße die Hunde Axel und Timmy dort 8) und wenn Du eines meiner Meeris triffst, gib ihnen ein Küßchen von mir.

Nicole

Liebe Michaela,

auch ich war eine stille Mitleserin deiner Geschichte und habe eben erst mit Schrecken festgestellt, dass ich Dich hier in dieser Rubrik finde :oops:

Es tut mir so unendlich leid....Du hast soooo unendlich und unermüdlich für deine Svea gekämpft und ich habe Dich dafür echt bewundert...........und ich bin mir sicher, dass Du das richtige gemacht hat, sie gehen zu lassen. Weitere Schmerzen.....vielleicht weitere OPs sind ihr erspart.....sie kann jetzt wieder glücklich und ohne Schmerzen um Regenbogenland rumtoben.

Liebe Svea,
    ich wünsch Dir da wo Du jetzt bist ganz viel Spaß....und grüß mal die, die mich kennen :wink:

Also,

ich finde Horst drollig.
    Natürlich sind diese Schweinchen gewöhnungsbedürftig, aber Horst sieht einfach aus wie'n Horst :wink:

Eines meiner Meeris war nach einer OP mal fast halbseitig rasiert.....mir kam die Haut damals fast "samtig weich" vor, also überhaupt nicht unangenehm anzufassen.....ist das bei diesen Nackedeis auch so?

Ach....und mehr Bilder bitte ! :D

Doch*lol*

mein Kastrat ist ein sogenannter Frühkastrat und auch er hat keine Eier mehr*gg*

Trotzdem läßt er es sich nicht nehmen, seine Damen regelmäßig zu beglücken :wink:

Keine Hoden=keine Samenproduktion--- >kann nix passieren außer heiße Luft, aber er weiß das ja nicht!

Liebe Grüße

Nicole